mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder sonntags #16

Eine wunderbar warme, entspannte Woche ist vorbei und hier ist mein kleiner Rückblick:

|gesehen| Oben (so ein schlimmer Film, ich musste fast weinen...), Glööckler, Big Bang... das Übliche ansonsten
|gelesen| Joy Fielding ("Lebenslang ist nicht genug" beendet), Graveminder
|gegessen| Döner (mit Falafel), Spinatnudeln, zum ersten Mal Seetang (in einer Asiasuppe), grünen Spargel, Chips& Schoki in Massen, Camembert mit Pommes
|getrunken| Latte Caramel, Milchshake, Chocochino, Chai Tee Latte, Tee, Wasser, Hugo, Saft, Cola, Eistee
|gezockt| WoW, unser Raidlead hat jetzt aufgehört und wir kämpfen grad drum, dass die SG bestehen bleibt...
|gedacht| so schön warm, dass ich zum ersten Mal in diesem Jahr kurze Hose tragen konnte!!!
|getan| gearbeitet, viel eingekauft und unterwegs gewesen, viel gelesen
|gehört| nix!
|gefreut| über meine Kinder, die am Dienstag so überraschend lieb waren :) und dass es anscheinend doch ne Zukunft für unseren Raid gibt!
|gewünscht| noch mehr Sonne und Wärme, weniger privaten Stress
|gekauft| Schminkikram :), Ohrstecker, Schuhe, Lebensmittel, Hosen bei Takko
|geärgert| über den Kühlschrank, der "Abfluss" verstopft jedes Mal so eklig und dann hab ich literweise Wasser im Gemüsefach stehen :(, Heuschnupfen geht wieder los...
|geklickt| das Übliche, viel Blogs, Mails, Youtube...
Nagellack der Woche: Biocura 03 aus dem Aldi, ein wunderbarer Hololack, den ich über alles liebe <3

ein Ständer für unsere Dolce Gusto Kapseln (höhö, ich hab Ständer gesagt^^)

endlich kann ich wieder meine Chucks tragen! :D

schöner saftiger Döner

5 Kommentare:

  1. Im aldi gibt es so einen tollen Nagellack? Hätte ich ja nicht vermutet. Da muss ich wohl mal vorbeischlendern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe diese Farbe von deinem Lack, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich habe schon fast 1 Jahr kein Döner mehr gegessen, obwohl ich Döner über alles liebe - naja :D

    AntwortenLöschen