mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder sonntags #14

Meine schöne faule Urlaubswoche ist rum und nun beginnt das Elend wieder -.-
Sonntag ist so schon ein furchtbarer Tag, aber nach dem Urlaub ist es noch schlimmer :(
Ich habe die ganze Woche nur gezockt und gelesen und nebenbei total viel geschlemmt...

|gesehen| 127 Hours, Ruinen (nach dem Buch "Dickicht"), Dredd, A Company Man (toller koreanischer Actionthriller) und viele Serien (z.B: Grimm, Rizzoli& Isles, Criminal Minds...)
|gelesen| "Die Chronik des eisernen Druiden" beendet, "Göttlich verloren", Magazin Laviva, neu begonnen habe ich einen Sammelband von Joy Fielding (Ein mörderischer Sommer, Lebenslang ist nicht genug, Ich will ihren Mann)
|gegessen| Auberginenrouladen, Käse- Unmengen Käse in allen Variationen, Mc Doof, Würstchengulasch, Ofenmakkaroni
|getrunken| viel Cappu/ Latte, Wasser, Tee, Cola, Saft
|gezockt| Prof. Layton auf dem DS, WoW (Mittwoch hatten wir nen guten Raid, die ersten 3 Bosse sind tot! Ansonsten habe ich viele Dinoknochen gefarmt und Kriegshetzer und -späher, der neue LfR- Teil ist ja furchtbar gruselig, ich hab mehrere Anläufe gebraucht, gerade der erste Boss ist der Tod!!!)
|gedacht| an nichts Böses und auch gar nicht an die Arbeit :)
|getan| Family besucht, Omi gesehen, alte Familienvideos angeguckt, gezockt, gelesen, rumgegammelt
|gehört| Project Pitchfork, Sopor Aeternus
|gefreut| über den tollen Raid und nette neue WoW- Bekanntschaften, auf die Essie- Geburtstagssets
|gewünscht| etliches bei Zoeva, Essie- Lacke und mal wieder Sonne^^
|gekauft| Nescafé Dolce Gusto- Kaffeeautomat, Weltbildbestellung
|geärgert| dass die Woche so schnell rum war
|geklickt| Essie, Zoeva, Amazon, Weltbild, Blogs, WoW Guides

 
Osterkerze <3
 
Auberginen- Rouladen
 
feini Nachtisch
 
Wurstgulasch (mit Veggiewürstchen natürlich)
 
ein wunderbarer Song <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen