mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 10. Februar 2013

Immer wieder sonntags #6

|gesehen| The Raid (geiler indonesischer Actionfilm), Percy Jackson- Diebe im Olymp, passend zum Buch :), ansonsten Stern TV und Extra der letzten paar Wochen^^, Rizzoli& Isles, Criminal Minds, Big Bang Theory...
|gelesen| Das Bernsteinteleskop beendet, Percy Jackson- Diebe im Olymp, Meeresflüstern begonnen
|gegessen| chinesisch, Pizza, Döner (mit Falafel), Spätzle
|getrunken| Cola, Cappu, Tee, Wasser, Apfelsaft, jede Menge Alkohol am Freitag...
|gezockt| WoW, wir haben (mal wieder) den Server getranst und sind jetzt auf Thrall zu finden... so große Server schrecken mich immer etwas ab, die machen da Terrasse random und solche Scherze! Da komm ich mir wie ein Dorfkind vor...
|gedacht| wird doch nichts, dass ich mal ohne Erkältung durch den Winter komme...
|getan| essen gewesen, Server getranst, ganz chillig gearbeitet, Stückel Zahn abgebrochen beim Döneressen Oo, zu viel Alkohol zu meiner Erkältung gehabt, der wollte wieder raus...
|gehört| Bullet for my Valentine und gemischter Gruftiekram...
|gefreut| Schnee bei angenehm milden Temperaturen, neue Schuhe laufen sich voll gut <3
|gewünscht| gesund sein und langsam dann doch mal Frühling
|gekauft| nur Lebensmittel und bissel was bei Rossmann
|geärgert| dass ich immer die letzte bin, die ihre Pinkbox bekommt :(, Erkältung und dass ich so langsam lese
|geklickt| Blogs, Foren...

chinesisches Buffet, simpel aber lecker
 
Pizza mit Tomaten und Pesto
 
lecker Spiegelei mit Spinat <3
 
Überleben auf Arbeit für die nächsten Wochen gesichert :D
 
Mini- Rossmann- Einkauf
 
*nomnomnom*
 
Wir waren am Freitag zu ner Geburtstagfeier eingeladen und der angehende Mediziner bekam dieses Geschenk von uns *gg*
 
3 müde Schweinchen <3
 
Februar- Wildschwein auf meinem Wald- Kalender

1 Kommentar: