mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 4. Februar 2013

Immer wieder sonntags #5

Heute ist Montag, ich weiß, aber ich bin erst heute wieder nach Hause gekommen. Zur Erklärung: ich war bei meiner Mum, wir wollten eigentlich am Sonntag eine Musical- Veranstaltung in Cottbus sehen, die fiel aber aus -.-

|gesehen| Orkus TV, GZSZ (ja das schaue ich regelmäßig!), IM1 Rocks, Paul Panzer, "Ein perfekter Mord"
|gelesen| Das Bernstein- Teleskop
|gegessen| veg. "Leberkäse"- Burger, restliche Weihnachtsschoki, Kuchen, Chili Cheese Nuggets, Pommes, Veggieburger, Veggieschnitzel...
|getrunken| Hugo, Tee, Heiße Zitrone/ Heißer Holunder
|gezockt| WoW, Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS)
|gedacht| nein nein und nochmals nein! Wtf, Gewitter im Winter..., Serverwechsel...
|getan| gearbeitet, 1. Hilfe- Lehrgang, Oma & Opa besucht, sinnlos nach Cottbus gefahren, dem Hasi die Krallen geschnitten
|gehört| bissel Rock- und Gruftikram, Unheilig, The Hobbit- Soundtrack, Die Ärzte (13 <3)
|gefreut| auf "Musical live" in Cottbus :(, meine Oma zu sehen
|gewünscht| wieder Schnee statt Regen und dass es meiner Omi noch lange so gut geht...
|gekauft| Schuhe, was bei Lush, Lebensmittel, Zigaretten
|geärgert| mal wieder über Sodexo und über nichtstattfindende Raids und das genauso nichtstattfindende Musical :(
|geklickt| viel über Catrice & Essence, Blogs, Schuhe

Das schöne Hasi meiner Schwester: Suleika
(ich weiß, Einzeltierhaltung ist mies, aber nach 8 Jahren ist das Tier auch nicht mehr vergesellschaftbar...)
 
Endlich mal wieder DS gespielt!
 
auf der Fahrt nach Cottbus... da hatte ich eigentlich noch gute Laune, auch wenn ich ein bissel böse schaue^^
 
lecker Marzipantorte im Café
 
Catrice 620 Captain Sparrow´s Boat
 
und man kommt nie ohne Geschenke von Mutti und Oma wieder ;)

3 Kommentare:

  1. Orkus TV? Das gab's doch mal vor drölfmillionen Jahren auf diesem einen TV Sender. Wo guckst du das jetzt? :D

    Seitanrezept wird bald veröffentlicht, sobald ich wieder daheim bin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaaaah, Professor Layton :D

    Ich hadere mit meiner Priesterin noch immer und gurke auf der 85 herum...jaja...

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack schockt :O
    Ich find dein Blog allgemein sehr schön :)

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

    http://freyasatelier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen