mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 26. Januar 2013

Shopping- Marathon

Meine Mum, meine Schwester und ich (und später auch noch mein Mann) haben heute das getan, was wir am besten können: Geld ausgeben! Yay!
Diesmal waren wir im Elbepark, man kann ja nicht jedes Mal die Prager Straße leerkaufen...

Damit es nicht wieder ewig rumliegt, zeige ich euch gleich mal meine Ausbeute:

*Collosseum*
Hier habe ich am meisten gekauft, es gab so viele tolle Stricksachen im Sale, da musste ich einfach zuschlagen...

weißer Schlauchschal 3€
 
Longsleeve mit vielen Pailetten 12,99€
 
brauner dünner Basic- Rolli 5€
 
grauer Pullover, kurz geschnitten 5€
 
Schuhchen für 5€ (früh kamen sie noch 7€, abends habe ich sie dann für 5 mitgenommen^^)
 
Mmh ja Hausschuhe oder für draußen? Was meint ihr?^^
Voll gemütlich und schicki, ich glaub bei trockenem Wetter zieh ich die draußen an...
 
 
graues Strickdingens 7€
 
braun-rotes Strickdingens 5€
 
schöner, weinroter Pulli 10€
 
*H&M*
Hier gab es überraschend wenig...
 
2 BHs im Set 14,95€ (lüüüla und Leoprint, absolut mein Beuteschema!!!)
 
Schlauchschal, mit Goldfäden *hach ja* 7,95€
 
*Kexerei*
Ja, ein Keksladen, da wird noch selbst gebacken und es riecht so lecker und alles sieht so toll aus... mitgenommen habe ich aber nur diese Baisers mit Aprikosengeschmack:
 
 
*Deichmann*

Ich habe sie nicht gesucht, aber ich habe sie gefunden: feine feine Stiefelchen!
Es gab so viel Nieten und so gothicmäßige Schuhchen, ich war voll überfordert! Ich habe unendlich viel anprobiert, alles irgendwie toll gefunden, aber nichts so richtig geil und dann kamen diese Stiefel!
Sie haben ne gute robuste Sohle, 2 Schnallen, 1 Kreuz aus Nieten und sie glänzen so wahnsinnig toll!
Ich habe lange überlegt, weil ich nicht einfach so Schuhe für 50€ kaufe, aber alle haben mir gut zugeredet und so habe ich sie dann mitgenommen. Obwohl es Größe 37 ist, passen sie perfekt und 38, was ich normalerweise trage, wäre viel zu groß gewesen.
Ich bin glücklich mit diesen Stiefeln, sie sind alltagstauglich und haben doch das gewisse Etwas! ;)

Stiefel von Catwalk 49,90€
 

Übrigens ist auch mein Mann nicht leer ausgegangen, er hat innerhalb kürzester Zeit neue Winterschuhe, 2 Sweatjacken, Socken und Unterwäsche bekommen. Aber Männer sind da ja auch immer etwas unkomplizierter... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen