mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 6. Januar 2013

Immer wieder sonntags...#1

|gesehen| "Ziemlich beste Freunde" <3 und ganz viel Vampire Diaries
|gelesen| Couch Mag aus der letzten Pinkbox, endlich beendet: "Die Seelen der Nacht", dann noch "Kyria & Reb" und neu angefangen "Bernie und Chet- ein Hundekrimi"
|gegessen| Veggieschnitzel, Ofenkäse, wie immer ganz viel Nudeln
|getrunken| an Silvester natürlich jede Menge Alkohol, sonst nur Tee und Wasser
|gezockt| WoW, Wii U
|gedacht| Arbeiten stinkt! Außerdem, dass sich das neue Jahr gar nicht wie ein neues anfühlt...
|getan| ganz viel geschlafen, gezockt, gelesen, gefeiert... bis der Ernst des Lebens wieder losging^^
|gehört| nicht so viel, bissel Simfy rauf und runter, vor allem Callejon <3
|gefreut| über die Schweinchen, die gerade alle wohlauf und total knuffig sind
|gewünscht| Schnee statt Dauerregen :(
|gekauft| nur Lebensmittel
|geärgert| über die Arbeit und das Wetter
|geklickt| ganz viele Blogs, Amazon, Forum...

"Ziemlich beste Freunde"
Zum ersten Mal gesehen und ich fand ihn soooo schön!
 
Couch- Magazin, richtig toll <3
 
Veggieschnitzel mit Kartoffelpü und Erbsen& Möhrchen *nomnomnom*
 
Chibi
 
Willi
 
Susi

5 Kommentare:

  1. ziemlich beste freunde
    mit abstand der schönste film den ich je gesehen habe :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ich habe diese Nacht nur zwei Stunden geschlafen :( kam aber gut aus dem Bett. Dafür bin ich diesen Abend sicher etwas müder, das wäre gut :)
    Die Party war auch doof xD aber jetzt ist sie ja vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich wollte noch schreiben, dass deine Meerschweinchen süß sind. Besonders Chibi.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    also ich hab alle Zutaten beim Kaufland gekauft, auch die Noriblätter :)
    Den Sushireis findest du bei dem normalen Reis bei Kaufland, und die anderen Zutaten musste ich zwar etwas suchen, aber die gab's dann auch alle in einem Regal ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen