mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 6. Dezember 2012

*Nikolausi*

Na hattet ihr alle fein eure Stiefel geputzt?
Ich nicht, habe aber trotzdem was von meiner allerliebsten Mum bekommen :)

neue Hausschuhe, ein Teelicht- Pyramiden- Dingens, Milka- Süßigkeiten und selbstgebackene Plätzchen :)
 
hier das Ding mal aufgebaut, irgendwie etwas schief... aber schick finde ich es trotzdem^^
 
Mir selbst habe ich folgendes geschenkt:
 
lecker Yves Rocher Bratapfel Duschbad und Bodyshop Pfefferkuchen- Bodybutter
 
Mein Männe hat sich auch selbst was geschenkt, einen echten Zockerstuhl! Kam fast 300€, aber den bekommt er von allen zusammen zu Weihnachten und er zahlt noch was zu, also halb so schlimm... ich find das Teil ja hässlich, aber es ist echt saubequem.
 
Und da ich noch nicht genug Schminke habe, musste ich heute den Nikolaus- Rabatt von 15% bei Shining Cosmetics ausnutzen und habe mir nochmal was bestellt, was beim letzten Mal nicht vorrätig war. Ich freu mich so! Berichte dann natürlich, wenn alles da ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen