mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lesemarathon Update 2

Und hier nun mal wieder ein Update zum Lesemarathon!

Dienstag Abend ging es weiter mit "Der dunkle Thron". Ich habe da noch 37 Seiten geschafft und Mittwoch dann ein neues Buch begonnen:

Aileen P. Roberts "Dìonàrah- Das Geheimnis der Kelten" Band 1
 
Hierbei habe ich am Mittwoch dann noch 50 Seiten gelesen. Habe aber abends noch ein Sektchen getrunken mit meinem Männe und deshalb nichts weiter geschafft^^

Heute hatte ich Frühdienst, habe also das Haus um 5:30 Uhr verlassen und werde dementsprechend nun schon bald ins Bettchen gehen. Gelesen habe ich heute hauptsächlich "Dìonàrah", bin nun auf Seite 113 angekommen. Ich werde mit dem Schreibstil nicht so ganz warm, irgendwie wirkt das teilweise etwas unbeholfen...die Story an sich gefällt mir sehr gut, auch wenn es hier und da Ungereimtheiten gibt und das Buch vor Klischees nur so strotzt.

Da ich mir aber eigentlich vorgenommen hatte, "Der dunkle Thron" zu beenden, werde ich heute das Buch weiterlesen. Übrigens finde ich, dass Rebecca Gablé damit ein Meisterwerk geschaffen hat...ich fieber total mit und es wird nie langweilig! Dies ist mein erstes Buch von ihr und ich bin sehr begeistert. Wenn ihre anderen Bücher auch so gut sind, kann man die ja durchaus mal lesen, trotz der vielen Seiten ;)
Ich bin jetzt auf Seite 835 von 948, mal schauen ob ich das bis morgen 21 Uhr noch schaffe. :)

1 Kommentar:

  1. ich find deinen lesemarathon megacool! :D
    und das von rebecca gablé hört sich gut an,
    das haben wir im laden rumliegen und du hast es mir grad schmackhaft gemacht :'D
    also ich hätte seeehr gern eine rezi dazu :D

    AntwortenLöschen