mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 9. Oktober 2012

Lesemarathon Update 1

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz melden, denn seit Sonntag, 21 Uhr läuft ja nun schon der Lesemarathon.
Ich habe mir vorgenommen folgende Bücher zu beenden:

 
 
 
"Die Lieder der Erde" lese ich seit Donnerstag und "Der dunkle Thron" bereits mehr oder weniger seit Mai...Zeit wird´s!
 
Sonntag ab 21 Uhr habe ich nicht mehr so viel geschafft, bin bei "Die Lieder der Erde" von Seite 389 auf Seite 406 gekommen.
 
Am Montag habe ich in der Straßenbahn 37 Seiten gelesen und zuhause dann nochmal 54.
 
Heute habe ich auf der Hin- und Rückfahrt 39 Seiten geschafft und nachmittags dann das Buch beendet.
 
Nachher werde ich mich dann ins Bett hauen und "Der dunkle Thron" weiterlesen, hier ist der Stand gerade 794/ 948 Seiten. Bis Freitag sollte das locker zu schaffen sein und zum Mitnehmen (also für die Bahn) werde ich mir wahrscheinlich schon morgen ein neues Buch raussuchen, der dicke Wälzer ist mir dafür echt zu schwer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen