mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kosmetikmord September

Ja, Zeit wird´s! Hier kommen meine gemordeten Produkte im September:

 
Rival de Loop Milch& Honig Maske- Mmh ja, eine Gesichtsmaske halt... der Geruch war ganz lecker und die Haut fühlte sich danach wunderbar weich und zart an. Ich finde eben nur, das Abwaschen hinterher macht alles wieder kaputt, keine Ahnung, ich mag das jedenfalls nicht...
 
Nivea Harmony Time Duschbadprobe- eine tolle tolle Dusche! Hätte ich mir direkt gekauft, wenn ich nicht schon so viele Duschbäder hätte...
 
L´oréal Elvital Nutri- Gloss Crystal Shampoo- eine Probe aus der Pinkbox und ja, dieses Shampoo wär voll was für mich. Es duftet gut und glitzert, was will man mehr? :D
 
2 Badepralinen- ja, die durchsichtigen Verpackungen ganz oben im Bild waren 2 uralte Badepralinen aus einer Geschenkpackung, die ich nun endlich mal aufgebraucht habe. Ich fand sie super, kann aber nicht mehr genau sagen, woher die kamen^^
 
Garnier Nutrisse Creme 30 Espresso Dunkelbraun- meine Standardhaarfarbe, die mir mittlerweile aber auch nicht mehr so gut gefällt, zumindest zu meinen dünnen langen Zotteln. Ich merke schon seit ner Weile, dass mal wieder eine Veränderung her muss. Na ja die Farbe bleibt erstmal, denn eigentlich bin ich damit schon sehr zufrieden und raus kriege ich sowas dunkles nun eh nicht mehr ;)
 

 
Herbacin Fußcreme mit Kamille und Urea- eine schöne, milde Fußcreme mit deutlich pflegender Wirkung. Und ich mag den Geruch sehr, Kamille hat immer so eine beruhigende Wirkung auf mich.
 
Hello Kitty Duschgel- dieses Duschgel war in meiner Geschenkbox passend zum Parfum. Das Duschgel riecht aber total anders, sehr süß, fast wie Kaugummi :) Also ein Traum für kleine Mädchen! Leider war es extrem dünnflüssig, so dass es weg war wie nix...
 
Schwarzkopf Glisskur Ultimate Repair Shampoo- vor Ewigkeiten mal gekauft, weil ich sehr auf die Wirkung gehofft habe- "Extrem- Schaden- Repair, Widerstandskraft & Glanz"... na ja das hat natürlich nicht ganz so funktioniert, ich konnte mich auch absolut nicht mit dem Geruch anfreunden und habe es deshalb nicht regelmäßig angewendet. Glisskur riecht echt eklig, das habe ich nun auch wieder bei dem neuen Shampoo aus der Pinkbox festgestellt...
 
XXL Head& Shoulders Lemongrass Shampoo- H&S ist ja meine Wunderwaffe gegen Schuppen und auch wenn dieses Shampoo total stumpfes, verfilztes Haar hinterließ, hat man schon nach der ersten Anwendung keine Spur von Schuppen mehr gesehen. Das finde ich absolut faszinierend, da früher nicht mal die Sachen vom Hautarzt wirklich geholfen haben. Und das trockene Gefühl kann man ja mit Spülung wieder wettmachen.
 
 
Fruttini Strawberry Starfruit Bodylotion- absolut lecker, sowas von toll! Diese Marke gibt es bei uns im Müller und da muss ich demnächst öfter zugreifen. Die Bodylotion ließ sich gut verteilen und zog sehr leicht ein. Und der Geruch ist sooo göttlich!!!
 
Meridol Zahnpasta- Ich glaube ich habe hier noch nie leere Zahnpasta gezeigt, aber ok, gehört ja irgendwo auch dazu^^ Meridol ist aufgrund meines Zahnfleisches meine Standard- Zahncreme und ich mag sie auch vom Geschmack her sehr.
 
Nivea Soft Feuchtigkeitscreme- Standard- Nachkaufprodukt, mache ich regelmäßig leer und das spricht ja für sich :)
 
Bodyshop Bodybutter Duo Floral Acai- ich finde diese Duo- Bodylotions wunderbar, das ist ne super Erfindung! Ich habe ja noch eine weitere aus der Pinkbox und freue mich schon jetzt sehr darauf, sie zu benutzen. Diese hier war rundherum toll, allerdings ging mir der Beerenduft mit der Zeit auf die Nerven, ich bin einfach kein Beerentyp ;)
 

 
Bodyshop Mango Duschgel- tolles Duschbad, der Geruch ist bombig! Ich finde die Bodyshopsachen immer schön, zwar sehr intensiv, aber irgendwie noch natürlich. Außerdem haben die Duschbäder auch eine gute Konsistenz!

BK deluxe Mascara- eine recht günstige Mascara, die ich mal geschenkt bekam. Leider war sie von Anfang an sehr zäh und viel zu dickflüssig, ich habe sie kaum benutzt. Mittlerweile ist sie komplett eingetrocknet und schweren Herzens wandert sie nun in die Tonne. Ich hasse es, (fast) volle Produkte wegzuwerfen, aber das macht hier einfach keinen Sinn mehr...

Essence Hypnogloss 3 in 1 Mascara- vor Ewigkeiten mal bei ner Sortimentsumstellung gekauft und sie war lange meine Standardmascara. Hat schöne lange Wimpern gezaubert, ohne zu klumpen oder zu schmieren. Ich war immer zufrieden damit, aber alles hat ein Ende...

Balea Augen Makeup Entferner ölfrei- den benutze ich jeden Tag und bin immer recht zufrieden. Habe mittlerweile zwar schon besseres kennengelernt, greife aber aufgrund des günstigen Preises doch lieber zu Balea...

Bodyshop Cucumber Reinigungsmilch- ein so tolles Produkt! Ich mag es, wenn solche Reinigungssachen einen frischen natürlichen Geruch haben und das war hier der Fall. Nun habe ich ein anderes vom Bodyshop in der Mangel und danach schaue ich mal, ob ich mir wieder diese hier besorge...

2 Kommentare:

  1. Wow, irgendwie wirkt das viel. Aber ich befürchte, wenn mans selbst mal für sich macht, kommt auch ne Menge zusammen. Ich find die Idee echt gut und frag mich grad, ob ich das auch mal machen soll, um so zu sehen, was bei uns pro Monat alles drauf geht.

    AntwortenLöschen