mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 30. September 2012

Meine Woche (KW 39)

So dann haue ich gleich mal noch meine Wochen- Review raus....die Woche war irgendwie stressig, ich habe immer noch mit meinem Schnupfen zu kämpfen, hatte wenig Schlaf... aber immerhin war die Woche geprägt von gutem Wetter, die Sonne schien fast jeden Tag. :)

Montag- hatte meine Sis Geburtstag, aber ich habe nur angerufen, weil sie nicht richtig feiern wollte. Is ja auch blöd so aufn Montag. Ansonsten war nicht viel los und Montag ist auch schon wieder sooo lange her.
Dienstag- hatte ich Frühdienst und konnte Punkt 15 Uhr Schluss machen und in die Stadt fahren. Habe mir dort "Mists of Pandaria" gekauft und noch ein wenig Schmu, den ich bald noch zeigen möchte. Habe dann den restlichen Tag mit Zocken verbracht, wie eigentlich jeden weiteren Nachmittag in dieser Woche :)
Mittwoch- war ich nachmittags irgendwie wieder ewig unterwegs, Takko und son Schnulli, ich weiß nicht genau warum, aber es nervt mich, erst 18 Uhr zuhause zu sein -.-
Musste außerdem bei einer fremden Ärztin ne Überweisung holen, weil mein Hausarzt die Woche Urlaub hatte.
Donnerstag- war ich gleich früh bei meiner Ärztin, halt so die typische Untersuchung und nun ist die Verhütung für das nächste halbe Jahr wieder gesichert. Danach habe ich gleich noch den Einkauf erledigt und war schon das erste Mal an diesem Tag richtig geschafft. Bin dann auf Arbeit gefahren und hab den Tag irgendwie rum gebracht. Abends fuhr mein Hasi dann zu seiner Family, da sein Bruder nun das Polizeistudium abgeschlossen hat und am Freitag zum Kommissar ernannt wurde. :) Voll cool, nun haben wir nen Bullen in der Familie!
Freitag- war ich nicht arbeiten, sondern beim Fachtag "Alles Junge oder was?!", der in der evangelischen Hochschule für Soziale Arbeit stattfand. Insgesamt fand ich den Tag richtig toll, vorallem mal wieder in nem Hörsaal sitzen und Mensaessen genießen, hach das weckt Erinnerungen. Wobei die Hochschule hier komplett neu und alles richtig schnieke war! Sogar das Mensafutter war geilo! Von Merseburg bin ich da ganz anderes gewöhnt, da hatten die Gebäude so diesen typischen DDR- Charme und das Essen war oft...ähm na ja...örks halt.
Na ja wie gesagt, das war jedenfalls ein toller Tag und ich bin immer mal froh, wenn ich sowas machen kann und nicht arbeiten gehen muss. :)
Danach war ich aber auch enorm fertig, ich weiß nicht, was in mir gärt, aber es schlaucht total...einfach so allgemeines Unwohlsein und Erschöpfung...keine Ahnung, nervt einfach, vor allem weil klar war, dass das WE nicht so ganz erholsam wird.
Samstag- bin ich erst weit nach 12 Uhr aufgestanden, wie gesagt, habe mich gefühlt wie erschlagen und einfach nur komatös geschlafen. Dazu kam noch, dass meine rechte Gesichtshälfte total schmerzte, ich glaub einfach, dass ich ne leichte Nebenhöhlenentzündung habe...das zieht bis ins Gebiss rein, voll seltsam. Na ja haben dann lecker gefrühstückt, Schweinis saubergemacht, Haare gefärbt, Nägel angemalt und dann musste ich auch schon los zum Konzert. Danach habe ich dann auch nicht mehr viel gemacht und bin gegen 1 Uhr pennen gegangen.
Sonntag- mussten wir dann um 9 Uhr aufstehen und das war definitiv zu zeitig! Schatzis Mum hatte aufgrund ihres Geburtstag zum Brunch eingeladen und die haben dort echt wieder super leckeres Essen aufgefahren. Das ist immer schlimm, man kann nie so viel essen, wie man gerne möchte, man kostet hier und da und dann ist man auch schon wieder übersatt. Jedenfalls saßen wir nach dem Essen noch schön in der Sonne und es gab lecker Hugo.
Anschließend sind wir noch zu meiner Mum in den Garten gefahren, haben vorallem Timmys Grab besucht, denn er hat heute seinen 3. Todestag. Hach ich finde das unglaublich, dass es schon wieder so lange her ist...ich kann mich noch genau an seine kleine kalte Nase erinnern und sein Gekläffe und alles...der kleine Scheißer! Es ist so doof, dass Tiere nicht so lange bei uns bleiben...Timmys Tod war bisher der schlimmste und eigentlich möchte ich sowas nie wieder durchmachen. Aber trotzdem verschenkt man sein Herz immer wieder an die kleinen Racker...
Mmh ja wir fuhren dann wieder nach Dresden zurück und trotz des schönen Wetters habe ich mich mit meinem Buch ins Bett verzogen und dann auch noch ein bissel geschlafen.
Mein Gesicht tut immer noch etwas weh, aber es geht, ich rotze auch nicht mehr ganz so viel rum^^...ich hoffe nur, mir geht´s bald mal wieder richtig gut, dieser Zustand ist auf Dauer einfach nix...bäh.

Na ja ich wünsch euch was, Tschakkkkkkkka, wir haben nächste Woche nen Feiertag!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen