mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 23. September 2012

Meine Woche (KW 38)

Montag- kam nun doch eine Erkältung durch und die hat mich die ganze Woche ziemlich geplättet. Mir ging´s zwar nie richtig scheiße, aber ich hatte kaum Appetit und fühlte mich halt etwas schlapp. Zudem hatten wir auch noch Dienstberatung, das heißt zeitiger aufstehen und früh am Morgen richtig nachdenken und so...voll stressig! War dann auch etwas demotiviert und habe den Arbeitstag mehr schlecht als recht rumgebracht.
Dienstag- waren wir mit den 2. Klassen auf dem Spielplatz nachmittags, das war ziemlich gut, da es schön warm war und die Kiddies ihren Spaß hatten, ohne dass wir viel dafür tun mussten ;)
Nach der Arbeit war ich dann noch kurz bei DM und habe lecker Asiafood geholt.
Mittwoch- war ich arbeiten, bin dann nach Hause gefahren, habe fix was gegessen, mich etwas ausgeruht und nach ca. einer Stunde musste ich auch schon wieder los zum Elternabend. Ich habe ja da zum Glück nicht so viel zu sagen, die Hortsachen sind schnell abgearbeitet und ich hatte auch gesagt, dass ich danach gleich gehe. So war ich also nach ner halben Stunde fertig und habe mich wieder auf den Heimweg gemacht.
In WoW war übrigens Piratentag...ich bin nach Bootybay geflogen, habe mir den Erfolg abgeholt und das war´s auch schon...vielleicht habe ich nächstes Jahr Zeit mir das Ganze etwas genauer anzuschauen, so fand ich es etwas billig...
Donnerstag- war, zumindest auf Arbeit, ein recht produktiver Tag, wir waren echt zufrieden mit uns :D
Abends haben wir uns dann an DS versucht, haben auch 2 Erfolge geschafft, wenn mich nicht alles täuscht, aber es war sehr schwer...irgendwie kriegt man selbst serverübergreifend kaum noch vernünftige Leute zusammen...
Freitag- war ich nach der Arbeit noch etwas unterwegs, wollte eigentlich Mists of Pandaria vorbestellen im Saturn, aber die machen des nicht und so muss ich nun am Dienstag so hinlaufen und hoffen, dass sie eine Collector´s Edition für mich haben. Allerdings sollte das kein Problem sein, die letzten CEs standen immer noch wochenlang im Laden rum...ich freu mich wirklich auf das neue Addon, bin total gespannt wie es so wird, auch wenn ich erstmal wahrscheinlich nicht so viel Zeit zum Zocken haben werde...
Ich bin dann jedenfalls relativ zeitig ins Bett gegangen, weil ich Samstag früh raus musste...
Samstag- hatte ich eine Weiterbildung: "Natur auf Kinderaugenhöhe". Diese fand im Wald statt und so trafen sich alle Teilnehmer um 9 Uhr am Rand der Dresdner Heide. Der Leiter hat das sehr gut gemacht, wir haben einige kreative Waldsachen ausprobiert und auch einige Spiele. Mittags gab es frisches Brot und viele leckere Aufstriche, Gemüse, Kekse und Schokolade. Das fand ich richtig toll, ich mag es ja immer, wenn ich kulinarisch versorgt werde. Die Zeit verging wie im Flug und auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war (es regnete etwas und war recht kalt), hatten wir einen echt schönen Tag. Gegen 15 Uhr war Schluss und ich bin anschließend noch ins Kaufland gefahren, hab mich mit Alkohol und Essen versorgt. Dann war ich kurz zu Hause, wir haben lecker Pizza bestellt und fuhren danach zu Freunden, zu einer kleinen Abschiedsfeier, da A. ab Oktober zum Studieren nach Halle geht, bzw. wird er in Leipzig wohnen. Es war echt ne nette Feier, wir hatten Spaß! Erstaunlich finde ich nur immer wieder, dass wir nicht mehr lange durchhalten, aus verschiedenen Gründen war die ganze Sache gegen 0 Uhr vorbei und so machten auch wir uns auf den Heimweg. Wir wurden dann noch mit dem Auto mitgenommen, das war besonders toll, da wir wieder 20 min. auf die nächste Bahn hätten warten müssen.
Sonntag-  waren der Herr und ich ziemlich erschlagen und brauchten dementsprechend lange, um aus dem Bett zu kommen. Dann gab es erstmal Frühstück, ich habe fein gebadet und dann die Schweinis sauber gemacht. Die kleinen Biester haben übrigens schon wieder/ immer noch Milben, ich werd echt noch wahnsinnig! Sie stört es nicht weiter, die Haut sieht bei allen gut aus, aber ich finde das unhygienisch und eklig. Aber ich war deshalb auch schon oft beim Tierarzt und alle Spritzen und Puder haben anscheinend nicht viel geholfen. Also habe ich mal wieder alle drei mit dem Zeug eingepudert, das ich noch hier habe und hoffe, es hilft etwas.
Habe außerdem noch ein neues Buch angefangen:


Das Buch möchte/ sollte/ wollte ich eigentlich bis zum nächsten Sonntag ausgelesen haben, bei über 700 Seiten wird das nun etwas knapp...
Und mir die Nägel lackiert:


Mein Männe musste die Farbe aussuchen und konnte bei den drei Fläschchen, die er zur Auswahl hatte, kaum die Farben unterscheiden *kreisch*
Dabei sehen die alle so unterschiedlich aus! Gut, sie sind alle mehr oder weniger braun und haben Glitzer, aber trotzdem!
Jetzt gibt es noch eine Folge "Game One" und dann geht´s in Bettchen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    wollte mich kurz bedanken für deine herzlichen Worte :)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Mary / April28.de.tc

    AntwortenLöschen