mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 9. September 2012

Meine Woche (KW 36)

Montag- war der erste Schultag und alles neu und Chaos und *kreisch* Okay, war dann halb so schlimm, aber ich finde erste Schultage immer wieder aufregend. Außerdem bekamen wir einen neuen pädagogischen Mitarbeiter, der ist ganz cool. Nur etwas groß, 2,13m...ich hab noch nie so nen großen Menschen live gesehen, der Wahnsinn!
Dienstag- war dann auch unser neuer FSJler da, ein tiefenentspannter Mensch, ich glaub der passt auch ganz gut bei uns rein.
Nachmittags war ich noch bei Aldi und habe festgestellt, dass die nun auch ein vegetarisches Sortiment haben. Strike! Aldi ist einfach am nächsten und da freut mich sowas sehr. :)

 
Natürlich musste gleich was mit, kostete je 1,79€, also ein echt guter Preis. Außerdem habe ich noch etwas gefunden, das ich in der Werbung gesehen hatte und unbedingt haben wollte...

 
Ein Weekender, eine Tasche, die etwas größer ist und somit ideal für Wochenendausflüge. Ganz hübsch gemacht und für 13,99€ ein absolutes Schnäppele.
Abends haben wir dann BoT (WoW) weitergemacht, alle Achievements geschafft, aber für den letzten Boss wurde es dann leider zu spät. Okay, war trotzdem ein Erfolg, mal ne gute Gruppe zu haben und nicht ewig an den alten Gammelbossen zu wipen...
Mittwoch- hatte ich dann Frühdienst und ja, das wird noch dauern, bis ich die Namen der neuen Erstklässler alle drauf habe...jedes Jahr der gleiche Mist^^
Durfte dann 15 Uhr gehen und habe den restlichen Tag nen Ruhigen gemacht. Unter anderem kam auch meine Pinkbox an! *freu*
Abends ging der ganze Mist dann wieder von vorne los, Gruppe gesucht und ab nach BoT. Wir wollten den Erfolg bei Chogall noch machen, aber kurz bevor der Boss fiel, hat´s jemand verkackt und nun heißt es wieder eine Woche warten, da wir die ID schon verlängert hatten...
Donnerstag- wird wohl immer ein chilliger Tag, meine Klasse hat Schwimmen und ist somit bis 14:30 Uhr unterwegs...darf man eigentlich keinem erzählen, dass ich bis dahin kaum Kinderkontakt habe^^ Aber gut, so kann man wenigstens die ein oder andere Stunde absetzen, indem ich da mal später komme, ich habe irgendwie immer noch ewig viele Überstunden...
Sonst gab es wieder lecker Fladenbrot und viel mehr war nicht los.
Freitag- war die erste Woche auch schon wieder rum und ich war echt froh drüber :)
Bin dann in die Stadt, weil ich noch einige Wichtelsachen besorgen wollte. Hab nebenbei bei H&M und New Yorker geguckt, hatte aber so fiese Kopfschmerzen, dass ich keine wirkliche Lust hatte, was anzuprobieren oder so...börks ich hasse das. Hab zwar nur selten Kopfschmerzen, aber wenn dann stresst mich das total und ich will nur noch ins Bett. Na ja das wird dann morgen wiederholt, denn ich hatte eigentlich schon vor etwas zu kaufen...hab zwar ein bissel Kosmetikkram gekauft, aber das zeige ich dann in einem gesammelten Post.
Musste dann auch noch eine Tablette einwerfen, weil ich noch packen und alles vorbereiten wollte und dann ging´s auch zum Glück.
Ich war übrigens alleine, denn der Herr war bei seiner Family zum Geburtstag (Opa) und von Samstag zu Sonntag noch bei nem Freund zum Zocken^^
Samstag- bin ich dann ziemlich genau 5:15 Uhr aufgestanden, weil es mal wieder nach Berlin ging. Bin also kurz vor 7 in den Zug gestiegen und war dann so 9:40 Uhr rum in Spandau, wo wir uns diesmal treffen wollten. Hab auch ein paar wenige Fotos gemacht, hauptsächlich von den Mädels, aber die gehören hier nicht her, da ich nicht weiß, ob die sich unbedingt im Internet sehen wollen^^ Es war jedenfalls wieder ein echt schöner Tag, wir waren zuerst in nem Café, dann in einem Thai- Restaurant und dann noch im Eiscafé.

 
 
 
Habe auf der Hinfahrt zwar nur geschlafen, rückzu konnte ich aber ganz viel von "Die Bestimmung" lesen, ein Wanderbuch, dass am Mittwoch endlich bei mir ankam. Es wurde ja viel geschrieben über dieses Buch und scheiße ja, es ist wirklich richtig gut!
Abends gab´s dann noch Bülent Ceylan und Boxen. Einerseits habe ich mich gefreut, dass mein feiner Vitali den Ollen so verhauen hat, andererseits wurde mir doch ein bissel anders, der hat ja echt böse geblutet! Ist schon kein so ganz netter Job als Boxer...
Sonntag- war ich gerade fertig mit Baden und chillte vor dem Rechner, als auch schon der Schatz wieder heimkam. Habe mich sehr gefreut und trotzdem wurde er abends wieder vollgemault, hach ich bin echt nicht ganz einfach...
Egal, war ein feiner Tag, wir haben McDoof Zeugs gefuttert, die Bude geputzt und dann war ich noch mit den Schweinis auf der Wiese, vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr...
Dann habe ich noch gekocht, es gab ne Gemüsepfanne mit Bulgur...hauptsächlich diente dieses Essen der Resteverwertung, aber lecker war es auch noch!
 


So, das war´s von mir. Ich wünsch euch eine schöne neue Woche und genießt die Sonne nochmal kräftig!!!

1 Kommentar:

  1. Hm lecker :) Bulgur wollte ich auch mal ausprobieren!
    Sieht ja zumindest ähnlich aus wie Couscous!

    Der Aldi bei uns hat schon seit langem ein vegetarisches Sortiment,musste gerade schmunzeln,dass genau dasselbe verkauft wird aber von anderer Marke,also bei uns gibts auch Veggie Aufschnitt,Burger,Schnitzel&Co aber von einer anderen Marke^^

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen