mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 30. September 2012

Meine Woche (KW 39)

So dann haue ich gleich mal noch meine Wochen- Review raus....die Woche war irgendwie stressig, ich habe immer noch mit meinem Schnupfen zu kämpfen, hatte wenig Schlaf... aber immerhin war die Woche geprägt von gutem Wetter, die Sonne schien fast jeden Tag. :)

Montag- hatte meine Sis Geburtstag, aber ich habe nur angerufen, weil sie nicht richtig feiern wollte. Is ja auch blöd so aufn Montag. Ansonsten war nicht viel los und Montag ist auch schon wieder sooo lange her.
Dienstag- hatte ich Frühdienst und konnte Punkt 15 Uhr Schluss machen und in die Stadt fahren. Habe mir dort "Mists of Pandaria" gekauft und noch ein wenig Schmu, den ich bald noch zeigen möchte. Habe dann den restlichen Tag mit Zocken verbracht, wie eigentlich jeden weiteren Nachmittag in dieser Woche :)
Mittwoch- war ich nachmittags irgendwie wieder ewig unterwegs, Takko und son Schnulli, ich weiß nicht genau warum, aber es nervt mich, erst 18 Uhr zuhause zu sein -.-
Musste außerdem bei einer fremden Ärztin ne Überweisung holen, weil mein Hausarzt die Woche Urlaub hatte.
Donnerstag- war ich gleich früh bei meiner Ärztin, halt so die typische Untersuchung und nun ist die Verhütung für das nächste halbe Jahr wieder gesichert. Danach habe ich gleich noch den Einkauf erledigt und war schon das erste Mal an diesem Tag richtig geschafft. Bin dann auf Arbeit gefahren und hab den Tag irgendwie rum gebracht. Abends fuhr mein Hasi dann zu seiner Family, da sein Bruder nun das Polizeistudium abgeschlossen hat und am Freitag zum Kommissar ernannt wurde. :) Voll cool, nun haben wir nen Bullen in der Familie!
Freitag- war ich nicht arbeiten, sondern beim Fachtag "Alles Junge oder was?!", der in der evangelischen Hochschule für Soziale Arbeit stattfand. Insgesamt fand ich den Tag richtig toll, vorallem mal wieder in nem Hörsaal sitzen und Mensaessen genießen, hach das weckt Erinnerungen. Wobei die Hochschule hier komplett neu und alles richtig schnieke war! Sogar das Mensafutter war geilo! Von Merseburg bin ich da ganz anderes gewöhnt, da hatten die Gebäude so diesen typischen DDR- Charme und das Essen war oft...ähm na ja...örks halt.
Na ja wie gesagt, das war jedenfalls ein toller Tag und ich bin immer mal froh, wenn ich sowas machen kann und nicht arbeiten gehen muss. :)
Danach war ich aber auch enorm fertig, ich weiß nicht, was in mir gärt, aber es schlaucht total...einfach so allgemeines Unwohlsein und Erschöpfung...keine Ahnung, nervt einfach, vor allem weil klar war, dass das WE nicht so ganz erholsam wird.
Samstag- bin ich erst weit nach 12 Uhr aufgestanden, wie gesagt, habe mich gefühlt wie erschlagen und einfach nur komatös geschlafen. Dazu kam noch, dass meine rechte Gesichtshälfte total schmerzte, ich glaub einfach, dass ich ne leichte Nebenhöhlenentzündung habe...das zieht bis ins Gebiss rein, voll seltsam. Na ja haben dann lecker gefrühstückt, Schweinis saubergemacht, Haare gefärbt, Nägel angemalt und dann musste ich auch schon los zum Konzert. Danach habe ich dann auch nicht mehr viel gemacht und bin gegen 1 Uhr pennen gegangen.
Sonntag- mussten wir dann um 9 Uhr aufstehen und das war definitiv zu zeitig! Schatzis Mum hatte aufgrund ihres Geburtstag zum Brunch eingeladen und die haben dort echt wieder super leckeres Essen aufgefahren. Das ist immer schlimm, man kann nie so viel essen, wie man gerne möchte, man kostet hier und da und dann ist man auch schon wieder übersatt. Jedenfalls saßen wir nach dem Essen noch schön in der Sonne und es gab lecker Hugo.
Anschließend sind wir noch zu meiner Mum in den Garten gefahren, haben vorallem Timmys Grab besucht, denn er hat heute seinen 3. Todestag. Hach ich finde das unglaublich, dass es schon wieder so lange her ist...ich kann mich noch genau an seine kleine kalte Nase erinnern und sein Gekläffe und alles...der kleine Scheißer! Es ist so doof, dass Tiere nicht so lange bei uns bleiben...Timmys Tod war bisher der schlimmste und eigentlich möchte ich sowas nie wieder durchmachen. Aber trotzdem verschenkt man sein Herz immer wieder an die kleinen Racker...
Mmh ja wir fuhren dann wieder nach Dresden zurück und trotz des schönen Wetters habe ich mich mit meinem Buch ins Bett verzogen und dann auch noch ein bissel geschlafen.
Mein Gesicht tut immer noch etwas weh, aber es geht, ich rotze auch nicht mehr ganz so viel rum^^...ich hoffe nur, mir geht´s bald mal wieder richtig gut, dieser Zustand ist auf Dauer einfach nix...bäh.

Na ja ich wünsch euch was, Tschakkkkkkkka, wir haben nächste Woche nen Feiertag!!!!!!

Konzertbericht: Lacrimosa

Jaaa, gestern habe ich endlich mal wieder Lacrimosa gesehen :)
Zum ersten Mal durfte ich sie beim WGT 2006 (?) live erleben und war schon damals hin und weg.
Leider hatte es sich bisher nicht ergeben, doch gestern war es nun endlich so weit!
Im Alten Schlachthof angekommen, war ich zuerst etwas verwirrt, denn es war nur die "kleine" Halle geöffnet, das fand ich etwas komisch. Ich dachte auch erst, es wären recht wenig Leute da, aber die Halle war zum Konzertbeginn dann doch richtig gut gefüllt.
Als Tilo Wolff die Bühne betrat, war das ein absolut magischer Moment und "Revolution" war wirklich ein guter Auftakt. Das genaue Set kann ich nicht wiedergeben, aber ich war doch sehr zufrieden, es wurden die meisten Songs gespielt, die ich mir so gewünscht hatte :)
Tilo erklärte gleich am Anfang, dass sie ungefähr 3 Std. spielen und zwischendurch ne kleine Pause machen würden. Hatte ich bei einem Konzert so noch nicht, aber war auch mal eine Erfahrung. ;)
Ich stand ziemlich weit vorn und konnte einige gute Fotos machen.
Das Ende des Konzerts war etwas seltsam, die Band hat uns voll getrollt. Es schien wirklich zuende zu sein, die Lichter gingen an, alle strömten dem Ausgang entgegen. Ich stand gerade am Merchandise- Stand und kratzte meine letzten Euros für ein T- Shirt zusammen, als die auf einmal wieder auf die Bühne kamen. Tja das war blöd, denn in die Halle reingekommen, bin ich da nicht mehr wirklich, da alle Leute in der Tür stehen blieben...die haben dann noch bestimmt 15 Minuten gespielt und ich konnte mir das nur noch von draußen anhören, fand ich in dem Moment nicht so nett...aber gut, im Großen und Ganzen war das Konzert wunderbar und ich will mich darüber jetzt auch nicht aufregen. ;)
Ich war zwischendrin richtig euphorisch, war irgendwie total toll!

Jetzt noch ein paar Fotos:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Noch ein cooles Outfit- Spiegel- Bild im chaotischen Schlafzimmer (ich hatte übrigens Samstag voll Stress und hab mir im Schnelldurchlauf die Haare gefärbt und die Fingernägel angemalt, sah beides dementsprechend aus^^ Zum Glück sieht man auf dem Bild net die schwarzen Ränder, die ich am Haaransatz habe *gg* und die Hose, ich steh drauf, aber die ist so alt und ich krieg sie kaum noch zu, deshalb musste ich ein etwas längeres Shirt anziehen, sonst hätte man den offenen Reißverschluss gesehen^^ )
 
Immer wenn ich bei nem Konzert so euphorisch bin, habe ich das dringende Bedürfnis noch etwas Geld für die Band auszugeben. Und da Bandshirts immer gehen, durfte dieses hier mit. Ich musste dafür mein letztes Geld zusammenkratzen, ohne den Becherpfand hätte es echt nicht gereicht!
 
 
Wie sieht´s denn bei euch aus? Wie findet ihr Lacrimosa?

Donnerstag, 27. September 2012

Mists of Pandaria- nicht wundern...

...wenn ich nichts schreibe, aber ich bin zur Zeit hauptsächlich in Pandaria unterwegs :D

Ich bin dauermüde und hab ne anstrengende Woche, aber jede freie Minute bin ich ingame...allerdings noch nicht so weit, gerade mal Level 86.
Ich mag es! Ich find vorallem die Landschaften wunderwunderschön! Die ersten beiden Instanzen sind gut gemacht, nicht sehr anspruchsvoll, aber gut. Blöd nur, dass bei fast allen Bossen ne Tür zu geht, ich steh da des öfteren vor der Tür, während der Rest der Truppe den Boss haut...*hust*
Is aber auch doof, ich bin es als Fernkämpfer eben nicht gewöhnt nah an den Mobs zu stehen^^
Na ja und es nervt mich, dass ich als DD mindestens 30 Minuten auf einen Instanzinvite warte, das ist schon lästig...ich dachte die neuen Inis sind total begehrt und so, aber die Gruppe wird einfach eeeewig nicht voll.
Die Quests finde ich ganz spannend, also natürlich nicht durchweg alle, aber bei manchen Sachen bin ich schon sehr begeistert und muss herzhaft lachen oder zumindest schmunzeln ;)

Ich habe mir übrigens die Collector´s Edition gekauft, die 69€ musste ich einfach mal ausgeben!
Dafür gibt es ein Mount, ein Pet, eine DVD (und Bluray), ein Artbook, ein Mousepad und den Soundtrack...was vergessen? Äh nee, glaub das war´s.

 
 
 
Diese Collector´s Edition gesellt sich übrigens zu diesen beiden Schätzchen:

 

Ja, als mein Schatz noch ein kleiner WoW- Fanboy war, hat er sich die CE des eigentlichen Spiels  (die heute gefühlte 100000 Mio. Euro wert ist^^) und die CE von Burning Crusade zugelegt. Ich finde es etwas schade, dass unsere Sammlung nicht vollständig ist, aber bei ihm ließ das Interesse nach und ich war noch nicht so heiß auf das Game wie heute. ;) Egal, kann man ja irgendwann nochmal nachkaufen^^

Ingame- Screenshots habe ich noch nicht wirklich, aber die findet man ja auch überall...

Wer spielt es noch? Und wie findet ihr "MoP" bisher?

Sonntag, 23. September 2012

Meine Woche (KW 38)

Montag- kam nun doch eine Erkältung durch und die hat mich die ganze Woche ziemlich geplättet. Mir ging´s zwar nie richtig scheiße, aber ich hatte kaum Appetit und fühlte mich halt etwas schlapp. Zudem hatten wir auch noch Dienstberatung, das heißt zeitiger aufstehen und früh am Morgen richtig nachdenken und so...voll stressig! War dann auch etwas demotiviert und habe den Arbeitstag mehr schlecht als recht rumgebracht.
Dienstag- waren wir mit den 2. Klassen auf dem Spielplatz nachmittags, das war ziemlich gut, da es schön warm war und die Kiddies ihren Spaß hatten, ohne dass wir viel dafür tun mussten ;)
Nach der Arbeit war ich dann noch kurz bei DM und habe lecker Asiafood geholt.
Mittwoch- war ich arbeiten, bin dann nach Hause gefahren, habe fix was gegessen, mich etwas ausgeruht und nach ca. einer Stunde musste ich auch schon wieder los zum Elternabend. Ich habe ja da zum Glück nicht so viel zu sagen, die Hortsachen sind schnell abgearbeitet und ich hatte auch gesagt, dass ich danach gleich gehe. So war ich also nach ner halben Stunde fertig und habe mich wieder auf den Heimweg gemacht.
In WoW war übrigens Piratentag...ich bin nach Bootybay geflogen, habe mir den Erfolg abgeholt und das war´s auch schon...vielleicht habe ich nächstes Jahr Zeit mir das Ganze etwas genauer anzuschauen, so fand ich es etwas billig...
Donnerstag- war, zumindest auf Arbeit, ein recht produktiver Tag, wir waren echt zufrieden mit uns :D
Abends haben wir uns dann an DS versucht, haben auch 2 Erfolge geschafft, wenn mich nicht alles täuscht, aber es war sehr schwer...irgendwie kriegt man selbst serverübergreifend kaum noch vernünftige Leute zusammen...
Freitag- war ich nach der Arbeit noch etwas unterwegs, wollte eigentlich Mists of Pandaria vorbestellen im Saturn, aber die machen des nicht und so muss ich nun am Dienstag so hinlaufen und hoffen, dass sie eine Collector´s Edition für mich haben. Allerdings sollte das kein Problem sein, die letzten CEs standen immer noch wochenlang im Laden rum...ich freu mich wirklich auf das neue Addon, bin total gespannt wie es so wird, auch wenn ich erstmal wahrscheinlich nicht so viel Zeit zum Zocken haben werde...
Ich bin dann jedenfalls relativ zeitig ins Bett gegangen, weil ich Samstag früh raus musste...
Samstag- hatte ich eine Weiterbildung: "Natur auf Kinderaugenhöhe". Diese fand im Wald statt und so trafen sich alle Teilnehmer um 9 Uhr am Rand der Dresdner Heide. Der Leiter hat das sehr gut gemacht, wir haben einige kreative Waldsachen ausprobiert und auch einige Spiele. Mittags gab es frisches Brot und viele leckere Aufstriche, Gemüse, Kekse und Schokolade. Das fand ich richtig toll, ich mag es ja immer, wenn ich kulinarisch versorgt werde. Die Zeit verging wie im Flug und auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war (es regnete etwas und war recht kalt), hatten wir einen echt schönen Tag. Gegen 15 Uhr war Schluss und ich bin anschließend noch ins Kaufland gefahren, hab mich mit Alkohol und Essen versorgt. Dann war ich kurz zu Hause, wir haben lecker Pizza bestellt und fuhren danach zu Freunden, zu einer kleinen Abschiedsfeier, da A. ab Oktober zum Studieren nach Halle geht, bzw. wird er in Leipzig wohnen. Es war echt ne nette Feier, wir hatten Spaß! Erstaunlich finde ich nur immer wieder, dass wir nicht mehr lange durchhalten, aus verschiedenen Gründen war die ganze Sache gegen 0 Uhr vorbei und so machten auch wir uns auf den Heimweg. Wir wurden dann noch mit dem Auto mitgenommen, das war besonders toll, da wir wieder 20 min. auf die nächste Bahn hätten warten müssen.
Sonntag-  waren der Herr und ich ziemlich erschlagen und brauchten dementsprechend lange, um aus dem Bett zu kommen. Dann gab es erstmal Frühstück, ich habe fein gebadet und dann die Schweinis sauber gemacht. Die kleinen Biester haben übrigens schon wieder/ immer noch Milben, ich werd echt noch wahnsinnig! Sie stört es nicht weiter, die Haut sieht bei allen gut aus, aber ich finde das unhygienisch und eklig. Aber ich war deshalb auch schon oft beim Tierarzt und alle Spritzen und Puder haben anscheinend nicht viel geholfen. Also habe ich mal wieder alle drei mit dem Zeug eingepudert, das ich noch hier habe und hoffe, es hilft etwas.
Habe außerdem noch ein neues Buch angefangen:


Das Buch möchte/ sollte/ wollte ich eigentlich bis zum nächsten Sonntag ausgelesen haben, bei über 700 Seiten wird das nun etwas knapp...
Und mir die Nägel lackiert:


Mein Männe musste die Farbe aussuchen und konnte bei den drei Fläschchen, die er zur Auswahl hatte, kaum die Farben unterscheiden *kreisch*
Dabei sehen die alle so unterschiedlich aus! Gut, sie sind alle mehr oder weniger braun und haben Glitzer, aber trotzdem!
Jetzt gibt es noch eine Folge "Game One" und dann geht´s in Bettchen :)

Kosmetikmord Juli und August

So, bevor mein Männe meine leeren Verpackungen, die ich hier überall gebunkert habe, wegwirft (ich habe vorhin schon was aus dem Mülleimer gefischt!), zeige ich euch heute, was ich im Juli und August so alles aufgebraucht habe.

Kosmetikmord Juli

 
Balea Bademomente Losgelöst- mit Sandelholz und Mandelblüte, war jetzt leider nicht so mein Duft und bei dem Zeug von Balea fehlt mir auch immer der Schaum! Ich glaub ich muss da demnächst echt mehr drauf, dass ich dann lieber mal ein Schaumbad kaufe und nicht ständig diese Tütchen

Balea Bademomente Sense of Japan- mit Orchideenduft, das war schon um einiges leckerer!

Bodybutter Granatapfel von Bioturm- diese Bodybutter befand sich ja in meiner allerersten Pinkbox (Juni) und war ein Produkt, dass ich sehr geliebt habe! Absolut toller Geruch und eine leichte, fluffige Konsistenz

Altapharma Erkältungslinderungsbad- ja ich war im Juli tatsächlich krank, einfach weil der Monat noch eklig kalt war...dieses Erkältungsbad riecht absolut toll, man merkt gleich, wie die Nase frei wird :)


Isana MenRasiergel ultrasensitiv- ja ich benutze Männer- Rasiergel, einfach weil es günstiger ist als das für Frauen und oft auch mehr enthält. So viel kann ja ein Rasiergel nicht falsch machen, deshalb war ich mit diesem hier auch sehr zufrieden

Isana Hair Trockenshampoo- mittlerweile bin ich beim Trockenshampoo vom Rossmann hängen geblieben, ich fand das von Balea zuletzt nicht mehr so gut und die richtigen Marken sind mir etwas zu teuer...

Garnier Nutrisse Creme Espresso 30 dunkelbraun- Nachkaufprodukt, ich war wieder sehr zufrieden damit

 
Ebelin Nagellackentferner- ja ich benutze tatsächlich so wenig Nagellack, dass ich nur alle halben Jahre mal einen Nagellackentferner leere. Der von Ebelin ist eigentlich super, ich kann mich nicht beschweren.

Hydro Basics Shampoo Hair& Body- irgendwie mal in nem Hotel mitgenommen oder so und nun endlich geleert. Ich fand, es hatte einen sehr männlichen Geruch, aber sonst war´s ok

Nivea Soft- kaufe ich immer wieder nach, also scheine ich sehr zufrieden damit zu sein :)

Medipharma Cosmetics Olivenöl Gesichtspflege- die Produkte dieser Firma gibt es in der Apotheke und ich mag sie unheimlich gerne! Auch mit der Gesichtscreme war ich mehr als zufrieden, frischer Duft und ordentliche Pflegewirkung!

Balea Young Duschgel Frühlingsgefühle- auf Dauer war das kein Geruch für mich, etwas zu chemisch und zu süß...und auch von der Konsistenz her war´s mir zu flüssig...

Kosmetikmord August


Handcreme Yves Rocher Bio- Arnika- eine tolle tolle Handcreme, die reichhaltig ist, gut riecht und trotzdem sehr schnell einzieht. Da kommen Baleahandcremes leider nicht ran... aber für den Winter wird es dann wieder diese hier oder eine richtig gute z.B. von Neutrogena oder so

Elvital Nutri- Gloss Crystal Schönheitspflege- Shampoo (Probe)- voll tolles Shampoo, das glützert nämlich!!! Pflegt die Haare wunderbar und ich könnte mir durchaus vorstellen, es nachzukaufen

Dresdner Essenz Wellness Sprudelbad- schöner, frischer Geruch, aber wirklich sprudeln tut es leider nicht

Cien Cremeseife Milch& Honig- ich versuche bei Seife ganz oft diese Nachfüllpacks zu kaufen. Diese Seife hier riecht richtig toll und ist sehr günstig


Alverde Coffein Shampoo Grüner Kaffee- riecht so mittelmäßig und die Pflege fand ich jetzt auch nicht so bombig, aber ich schrieb ja schon mal, dass die Alverde Shampoos mir nicht ganz so gut tun...das hier hat hauptsächlich mein Freund benutzt, aber der hat seit einer Weile Probleme mit der Kopfhaut, deshalb habe ich es aufgebraucht

El-ce med brilliant Lippenpflege- war ein Werbegeschenk und das witzige daran ist, dass der Lippenstift blau- weiß gestreift war und auch eine recht gute Pflegewirkung hatte... allerdings bereits vor mehreren Jahren, ich habe den aufgebraucht in einer älteren Handtasche gefunden ;)

Agronatura Body Shampoo Damask Rose- ein Naturkosmetik- Duschbad aus der Pinkbox. Der Geruch war jetzt nicht so wirklich beeindruckend, ich fand ihn etwas altmodisch...Pflege war hingegen okay, da kann ich nicht meckern

Balea Professional Braunspülung- Balea Shampoos und Spülungen finde ich meistens richtig gut und diese hier habe ich schon oft nachgekauft, weil ich sie sehr mag

Yves Rocher Pure Camille sanftes Gesichtspeeling- ich mag Kamille total und dieses Peeling riecht absolut lecker und pflegt richtig gut, ich mag es sehr und würde es nachkaufen

Dienstag, 18. September 2012

DM- Haul...was sonst...

Ja ich war heute fix bei DM, wollte meiner Blush- Sucht frönen, aber daraus wurde leider nichts, denn der neue LE Blush von Catrice war natürlich schon ausverkauft.
Dafür gab es folgendes:

hier die gesammelten Werke
 
Das gesunde Plus Abwehr& Stärkung Tee 1,25€- ein leckerer Kräutertee mit Lapacho, in neuer Verpackung, hoffentlich genauso gut wie vorher
Das gesunde Plus heiße Zitrone 1,65€- ich liebe heiße Zitrone und hoffe auch, dass es etwas bringt...zudem bin ich eh gerade das erste Mal in diesem Herbst verschnupft und da stopft man ja schon prinzipiell enorm viele Vitamine in sich rein
Herbaflor Kräuterbad Eukalyptus 0,95€- günstiger als ein Erkältungsbad, riecht und wirkt aber genauso, von daher nehme ich meist sowas hier als Ersatz
 

meine Balea- Beute
 
Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft 0,65€- ich habe an beiden neuen Duschbädern geschnuppert und fand dieses hier besser, deshalb durfte es mit...allerdings hätte ich noch lieber die Bodylotion gehabt, aber die gab es natürlich (noch) nicht
Balea Zuckerschnute Deoroller 0,95€- hiervon habe ich ja bereits die Bodylotion, aber heute konnte ich an dem Deoroller einfach nicht vorbeigehen...
Balea Glücksrausch Energiedusche 0,85€- die habe ich bereits mal als Geschenk für jemanden gekauft und diese Dusche riecht so göttlich frisch nach Blutorange, absolut lecker!!!
 

wenigstens etwas aus der LE :)
 
Catrice Hollywood´s Fabulous 40ies Lippenstift 03 Marlene´s Favourite 3,95€- der Lippi hat mir auf Anhieb gefallen und deshalb fiel er in mein Körbchen :) Obwohl es eine der hellsten Farben der LE ist, wirkt sie auf meinen Lippen doch schon sehr rot, steht mir aber gut und ich bin echt zufrieden damit! Ich seh ja mit rotem Lippenstift schnell "nuttig" aus, finde ich immer, aber dieser hier ist echt toll!

Sonntag, 16. September 2012

Meine Woche (KW 37)

Und schon wieder ne Woche rum...
Montag- war richtig goiles Wetter und ich habe meinen Nachmittag in der Stadt verbracht, lecker Eis gegessen und etwas geshoppt.
Dienstag- Hatten wir Besuch von 2 ehemaligen Kolleginnen, die mit ihren Babys da waren. :) Irgendwie immer spannend, aber ich trau mich net, die kleinen Dinger auf den Arm zu nehmen...und ich finde Babys riechen komisch^^
Nach der Arbeit bin ich recht spontan mit einer Kollegin in die Neustadt gefahren, wir waren ein bissel bummeln und haben uns in nem tollen Dönerladen einen Dürüm geteilt. Ich find die Neustadt immer wieder extrem, bin jedes Mal geflasht von den vielen Eindrücken^^
Mittwoch- war ein ruhiger Tag, wir haben abends wieder BoT gemacht, also World of Warcraft gezockt^^ Haben den letzten Erfolg endlich auch mal geschafft! Dafür liefen die restlichen Raids diese Woche echt bescheiden...
Donnerstag- hatte mein Schatz Frühdienst und fuhr danach direkt nach Brieske, um seinem Bruder beim Umzug zu helfen. Ich nutze solche "sturmfreien" Tage meist zum Aufräumen, ich weiß auch nicht, aber wenn er nicht da ist, bin ich motiviert, was zu schaffen und will nicht einfach nur genauso wie er vorm Rechner abschimmeln.
Ach ja und seine Familie nervt wegen Hochzeit...ich hab immer gesagt, bevor ich selbst heirate, möchte ich wenigstens gern mal bei einer Hochzeit dabei sein, aber das hat bisher noch nicht geklappt. Und außerdem merke ich schon, dass unsere Vorstellungen da extrem auseinander gehen...na ja mal gucken, das wird noch ne Schlacht...ich hab keinen Bock zu heiraten, hab ich das schon mal erwähnt?^^
Freitag- war ich nach der Arbeit noch im Kaufland und hab mir ein dickes Subway- Sandwich geleistet, sooo lecker <3
Kurz nachdem ich zuhause war, kam dann auch der Herr wieder heim.
Abends haben wir uns an DS mit Erfolgen versucht, aber wir scheiterten kläglich und beschlossen, dass dieser Raid nie stattgefunden hat.
Samstag- waren wir extrem zeitig wach, vor 10 Uhr, unglaublich! Dadurch hatten wir viel Zeit zum Putzen und den Rest des Tages habe ich gelesen und gezockt. Diesmal hat es mit DS etwas besser geklappt, wir haben zumindest 3 Bosse auf hero geschafft. Und ich habe meinen 5. Char auf Level 85 gebracht! Meine Trollpriesterin, die ich seit 2008 level, hat es nun endlich geschafft :) Und ich finde Shadow zu spielen, macht übelst Spaß :D
Außerdem habe ich was im ASP Shop bestellt, ich bin so ein Fangirl^^ Ich hatte mir den Warenkorb vollgepackt für über 80€ und mein Männe musste erstmal mit Vernunft an die Sache ran und hat die Hälfte wieder rausgeschmissen. Vorallem den Regenschirm für 22,90€...ok, das ist wirklich übertrieben teuer, aber der ist limitiert auf 199 Stück! Waaaaaah^^ Egal, es gibt nun also bald ein paar neue Sachen, ich glaub 2 T-Shirts und 2 Beutel.
Sonntag- war ein ganz schöner Tag mit etwas Sonne zur Abwechslung :) In WoW wurde wieder nur rumgefailt, haben FL versucht mit Erfolgen, aber nichtmal einen Boss geschafft...ich weiß auch nicht, mich nervt das grad extrem und ich überlege echt, mal wieder ne Pause einzulegen, zumindest was diese Erfolgs-Raid-Sache angeht. Ich meine, ich habe selbst nicht viel Erfahrung und kenne die meisten Bosse nicht, aber ich bin lernfähig und wiperesistent. Und wenn dann Leute nach einem Wipe abhauen und man praktisch nur am Neusuchen ist, nervt das -.-
Na ja egal, ich lass mich heute auf nichts mehr ein, werde wohl nur noch ein bissel lesen und mal schauen, was der Kühlschrank noch so hergibt.

Ich habe diese Woche nicht mal ein Bild für euch :(
Na ja ich wünsch euch ne schöne neue Woche und hoffe auf einen milden Herbst, ich hab so keinen Bock auf Regen, das macht mich nur depressiv^^

Donnerstag, 13. September 2012

Baleawichtel

Hallo ihr Lieben,

heute erhielt ich wieder mal einen Wichtel via meiner Lieblingswichtelgruppe bei Yahoo :)
Und es handelt sich um einen Baleawichtel! *freu*
Diesmal haben wir es so gemacht, dass man nur Abneigungen und keine Wünsche angeben sollte, also war es schon eine ziemliche Überraschung :)
Und das hier habe ich bekommen:

noch fein verpackt- die Spannung steigt!
 
Tada!
 
 
Balea Dusch& Creme Guave- ich hab noch nie Guave gegessen oder gerochen, aber mir gefällt der Geruch sehr gut, schön exotisch und fruchtig. Ich bin auch gespannt, ob es wirklich so gut pflegt, dass man sich nicht mehr eincremen muss ;)
Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango und Aloe Vera- das Shampoo riecht sooo toll, ich hatte es im Laden schon mehrmals in der Hand, hatte aber das Gefühl, dass ein Feuchtigkeitsshampoo nicht das Richtige für mich ist. Aber nun habe ich es doch und alleine weil es soooo geil riecht, bin ich sehr froh drüber!
Balea Feuchtigkeitsspülung Mango und Aloe Vera- das Gleiche als Spülung, passend finde ich sowas ja immer noch besser. Beides ist übrigens ohne Silikone! *Daumen hoch*
Balea Feuchtigkeits- Aufbaukur Mango und Aloe Vera- und noch eine dazugehörige Kur, gefällt mir auch.
Balea Handcreme Mango- waaah, gleich nochmal was mit Mango, super! Meine Handcreme ist sowieso grad leer geworden und da freut mich das besonders, weil es eben gerade gut passt. :) Ich hoffe, sie ist reichhaltig genug für den Herbst/ Winter, der tropische Duft ist jedenfalls schon mal toll für diese Zeit.
Balea Lippenpflege Perlglanz- diesen Lippenpflegestift habe ich schon, auch wenn ich ihn gerade nicht finde *hust* Aber ein Backup kann man ja immer gebrauchen. Von der Pflegewirkung her gefällt mir dieser Lippi nicht so gut, aber hier ist ja der Perlglanz die Hauptsache.

 

Montag, 10. September 2012

Gesammelter Haul

Ja, ich habe im Juli, August und September fleißig eingekauft, aber euch so gut wie nichts davon gezeigt! Das soll sich nun endlich ändern, ich hoffe, ich kriege noch alles zusammen...

Fangen wir an mit einem kleinen Rossmann- Einkauf:

Make- Up Schwämmchen für 1,49€ und ein Anspitzer für 1,79€
 
Trockenshampoo- Nachkauf 1,99€ von Isana und Herbal Essences Volumenspülung für 1,49€
 
Leute, ich bin nach wie vor auf der Suche nach ner guten Spülung, gerne auch mit passendem Shampoo. Ich brauche am besten was für fettendes Haar, feines Haar und gegen Schuppen. Gibt es das alles in einem, wer weiß was? Die Herbal Essences Spülung riecht supergeil und ich vertrage sie auch gut, aber ich glaube ich werde demnächst wohl wieder bei Dove landen. Schade, dass Balea grad nichts passendes für mich hat...
 
Alterra Lidschatten 03 Cherry Blossom aus der Kirschblüten LE für 2,49€
 
eine ganz ganz zarte Farbe, aber für den Alltag für mich ideal :)
Außerdem riecht der Lidschatten wahnsinnig lecker und die Verpackung ist einfach nur toll!
 
Weiter geht es mit The Bodyshop:
 
Ich wollte eigentlich nur eine Seife für meine Omi kaufen, aber für meine Kundenkarte brauche ich ja immer 25€ und so kam dann doch noch einiges dazu *hust*
Satsuma Showergel 750ml für 10€...hab mir das andrehen lassen, weil es geil riecht und recht günstig war, aber eigentlich ist es viel zu viel...ich hoffe, ich habe den Geruch nicht irgendwann über

Papaya Bodybutter 10€
die musste mit, weil ich sie noch nie hatte und gerade im Sale war...hab grad keine Ahnung, wie Papaya riecht, sie ist noch zu...aber lecker wird´s ja sein, ist ja schließlich Bodyshop :D
 
Schön der Reihe nach, deshalb jetzt was von DM:
 

Head& Shoulders Apple Fresh Shampoo 3,45€
neu gesehen, musste mit, wegen lecker Duft und hoffentlich guter Wirkung
 
Balea Totes Meer Maske 0,45€
Schaebens Schokomaske 0,65€
Schaebens Erdbeermaske 0,65€
Balea Sommergefühl Maske 0,45€
Balea Peel-off Maske 0,45€
 
Probe von Lenor Vollwaschmittel
 
Dann war ich bei Müller und in einem anderem DM und bei Rossmann und habe was aus dem alten Catrice- und Essence- Sortiment mitgenommen. Bzw. die Lacke sind aus dem neuen Sortiment, glaube ich...

Catrice Eyeshadow 320 Dalai Drama 1,75€
Catrice Eyeshadow 510 In Love with Hulk 1,75€
Catrice Nagellack 900 Steel my Heart 2,45€
Catrice Nagellack 915 George Blueney 2,45€
Essence Longlasting Eyepencil 14 Think khaki! 0,95€
Catrice Precision Eyepencil 050 Just the Blue of us 1,75€

2 schöne zarte Farben
 

beides absolute Lieblingsfarben und auch wieder soo geile Namen^^

Essence Nagellack 126 Date in the Moonlight 1,55€
eine ähnliche Farbe wie George Blueney, aber schwer einzufangen...ein richtiges Mitternachtsblau/- schwarz mit Glützer <3
 
 
Erst am Freitag habe ich bei 2 verschiedenen DMs folgendes gekauft:

Dein Bestes Knabber Frites für Nager 0,95€
Dein Bestes Knabberkissen für Nager 0,95€
Head& Shoulders Applefresh Spülung 3,45€
Balea AMU Entferner 1,45€
Nutrisse Creme Haarfarbe Nr. 30 Espresso/ dunkelbraun 4,45€

und hier 2 ganz besonderes Schätzchen: Alverde Duo Eyeliner 10 Graphit- Rose und 20 Golden- Brown je 2,25€
diese Stifte sind aus dem neuen Sortiment, es gibt noch einen dritten, den ich mir auch zulegen werde...bin einfach begeistert von den Farben und vom Auftrag, das ist Liebe! <3
 
Merkt man das eigentlich, dass ich gerade total auf Kajalstifte stehe?! ;)

Nun noch zu den Klamotten, hier was von Takko. Da habe ich hauptsächlich im Sale zugeschlagen, ich liebe Shorts <3

4,99€, unschlagbarer Preis!!!
 
ebenfalls 4,99€
 
9,99€
 
12,99€, sieht langweilig aus, aber ich wollt mal was in braun und find solche Cardigans voll gut :)

Und nun was von heute, vom H&M:

Haargummi 3,95€
 
Sweatjacke 19,95€, sieht bei mir irgendwie komisch aus, das hat nämlich eigentlich diese Farbe:
 
 
Dann habe ich noch ein Doppelpack BHs mitgenommen für 14,95€, aber die muss ich hier nicht unbedingt zeigen ;) Außerdem noch ein Sweatshirt in grün für 24,95€, aber das gebe ich weiter an meine Mum, denn sie will schon Sachen haben, die sie mir zum Geburtstag schenken kann...Fotos gibt es also dann frühestens am 01.12. :)
 
So, also wie gesagt, das dürfte nun alles gewesen sein, was ich so seit Juli gekauft habe, war grad richtig anstrengend, demnächst mache ich das wieder direkt nach dem Kauf^^
Ich freu mich irgendwie immer am meisten über Klamotten, der Reiz von Schminkkram verfliegt recht schnell...wobei ich meine neuen Kajalstifte alle auch sehr liebe!