mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 22. Juli 2012

Tag: Lipglosse

Ja ich wurde getaggt und das zum ersten Mal! Und zwar von der lieben Killapatty :)
Es geht um das Thema Lipglosse und ich soll praktisch 8 Dinge darüber erzählen...

Die Regeln sind folgende:
1) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2) Schreibe 8 Dinge die zu dem Thema, mit dem du getaggt wurdest, zu dir passen.
3) Tagge 10 weiter Leute.
4) Sag den getaggten Leuten bescheid!!!
5) Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen betaggst :)
Okay, los geht´s:
1. Ich habe 13 Lipglosse:

2. Ich mag zur Zeit eher Lippenstifte, die kleben nicht so und halten länger.

3. Mein ältester Lipgloss ist dieser hier von Manhattan:

Man kann nicht mal mehr die Beschriftung lesen und ich schätze, er ist so 10 Jahre alt (oder mehr)...da er aber nicht riecht, benutze ich ihn manchmal noch als Topper, weil er ziemlich durchsichtig ist und nur etwas schimmert.

4. Mein Lieblings-Lipgloss ist aus der Ballerina- LE von Essence:


Ich liebe die Farbe und den Geruch/ Geschmack und natürlich ganz besonders das Design <3

5. Auch beim Lipgloss kauft bei mir das Auge mit und ich kann an "gequirlten" Glossen fast nicht vorüber gehen: 

Hach, sind die nicht toll? <3

6. Gar nicht mag ich so dunkle Farben, wie diese hier:


 Gerade lila steht mir auf den Lippen gar nicht!

7. Ich kaufe zur Zeit keine neuen Lipglosse, weil ich es schon nicht schaffe meine vorhandenen zu leeren...außerdem sehen die auf den Lippen oft sehr gleich aus. ;)

8. Auch beim Lipgloss mag ich gerne günstige Drogeriemarken, am liebsten Manhattan und Essence. Mich wundert es etwas, dass ich keinen Gloss von Catrice habe, denn das ist eigentlich meine Lieblingsmarke <3

So, ich tagge folgende Leute:

Killapatty ->brauchst den ja nicht weiterreichen, würde aber gern deine Antworten lesen ;)

Ich möchte nicht, dass sich jemand gezwungen fühlt, mitzumachen, aber freuen würde ich mich dennoch drüber :) Natürlich darf auch jeder andere teilnehmen!
Ich wünsche mir, dass ihr 8 Dinge über euch zum Thema Lippenstifte erzählt, das würde mich sehr interessieren!


3 Kommentare:

  1. Ohh ich mach gerne mit :D
    Ich mach es nachher oder morgen ♥

    AntwortenLöschen
  2. & nun hab ich dich ebenfalls getaggt :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du mit machst
    kannst dir ja mal mein Gewinnspiel ansehen
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen