mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 8. Juli 2012

Meine Woche (KW 27) und der 100. Post!

So, da sind wir mal wieder...eine weitere Woche ist rum und zudem ist dies auch noch mein 100. Post!

Montag- fing das Gewitter an und hört irgendwie bis heute mehr oder weniger nicht auf...man kann sich abslout nicht aufs Wetter verlassen, das ist echt deprimierend...
Dienstag- hatte ich mal wieder ein Elterngespräch, so gegen Ende des Schuljahres wollen einige Eltern dann doch nochmal eine Einschätzung vom Hort haben. Na ja ich hab nichts dagegen, aber irgendwie kommen eh nur die Eltern auf einen zu, die es nicht nötig hätten. Abends hab ich dann noch recht lange in der Drachenseele- Instanz in WoW gehangen. Ich mache echt ganz gerne mal so einen Randomraid, aber ich sollte das unter der Woche begrenzen. Ich mag immer nicht so spät ins Bett kommen...
Mittwoch- nach einer richtig komischen Nacht (seltsam geträumt, nur rumgewälzt, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, mehrmals richtig wachgeworden...) wollte ich eigentlich ne Stunde später auf Arbeit, aber es ging nicht. Hasi hat mir seine Kack-Grippe doch noch vererbt und ich war echt total fertig...bin dann zum Arzt und saß dort insgesamt fast 3 Std.!!!! Mit dem Kommentar "Am Quartalsanfang ist es halt immer schlecht" wurde ich dann doch endlich ins Sprechzimmer gebeten. Okay, das nächste Mal werd ich dann in der Mitte des Quartals krank, ist gebongt. -.-
Jedenfalls war es echt befreiend, als ich dann mit meinem gelben Schein nach Hause durfte. Hab mich direkt ins Bett gehauen und bin nicht mehr wirklich aufgestanden. Ich weiß auch nicht, ich hab immer ein übelst schlechtes Gewissen, wenn ich mich krank melden muss, aber andererseits wäre es echt nicht gegangen. Ich hatte (und habe immer noch) so derbe Halsschmerzen, dass ich richtig Kotzreiz habe beim Schlucken...somit habe ich den ganzen Tag nichts weiter gegessen. Abends rappelte ich mich auf und machte meine Dunkelmondjahrmarkt-Dailies und bekam bei Ahune, dem Eventboss des Sonnenwendfests tatsächlich noch mein Pet, am letztmöglichen Tag! Und somit hatte ich auch endlich die 125 Pets voll, jetzt arbeite ich an der letzten Phase und kann mich dann hoffentlich bald über den Himmelsdrachen freuen.
Donnerstag- habe ich dann tatsächlich wieder angefangen zu essen, aber nur Miniportionen. Ich esse so gerne, aber wenn´s mir kacke geht, stelle ich das sofort ein. Komisch...na ja, hab ansonsten brav geschlafen und immer mal zwischen TV, PC und Bett gewandert...
Freitag- haben wir die Wohnung aufgeräumt, der Herr war ja auch noch Zuhause. Abends hatten wir dann Gäste, ich habe ja gesagt, es wär besser die wieder auszuladen, aber na ja...es war auch ganz nett, wir haben "96 Stunden" geguckt und Pizza bestellt, bzw. ich hatte Spaghetti, bin ja nicht so der Pizza-Freak. Wir waren auch nur zu 5., das war noch ok. Das Pärchen schlief dann auch bei uns.
Samstag- hat uns dann ein Freund, der am Donnerstag Geburtstag hatte, zum Brunch eingeladen und ich habe echt überlegt, ob ich da mitgehe. Zum einen bin ich bis Dienstag krankgeschrieben und zum anderen fehlte mir immer noch der Appetit. Na ja irgendwo wollte ich mir das dann doch nicht entgehen lassen. Es gab so viel sauleckeres Essen, von Brötchen, Käse, Wurst über Obst, Süßes, Joghurts bis hin zu Auflauf, Ei in allen Variationen, Salate, Kartoffeln...
Und ich konnte echt nicht viel essen, soooo kacke. :( Aber schön war es trotzdem. Danach sind wir direkt nach Hause und ich hab den restlichen Tag mehr oder weniger gelesen und geschlafen, war schon fertig von dem Programm^^
Sonntag- habe ich auch eher ruhig angehen lassen. Gelesen, gezockt usw., nichts großes. Mir geht´s so weit ganz ok, aber die Halsschmerzen sind immer noch da. Es ist zwar nichts vereitert, aber meine Mandeln sind riesig und gehen bisher auch nicht wirklich zurück. Seit ich vor ca. 10 Jahren Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, habe ich eh immer mal Probleme mit den Mandeln, die sind einfach ständig vergrößert und zerfurcht...na gut wie auch immer, ich zocke nun noch etwas, trinke weiter meinen Tee, gurgel dann fein und geh ins Bett. Habe gestern übrigens mit "Ausgelöscht" begonnen und könnte das in einem Rutsch durchlesen, ist schon wieder so spannend! Und ein neues Buch habe ich auch: "Schweinskopf al dente", das kommt dann gleich als nächstes dran.
So und nun Daumen drücken fürs Gesundwerden, ich will am Freitag zu nem Konzert!!!

1 Kommentar:

  1. Ach herrjeh. Gute Besserung.
    Manchmal hab ich immer so eine "ein paar Stunden Krankheit" Ich weiss nicht was das ist. Ich fühl mich dann schlapp, mir tun alle Knochen weh, ich kriege Halsschmerzen und manchmal läuft meine Nase. Da denke ich immer, dass ich jetzt krank bin, aber am nächsten Tag ist alles weg.

    Sag mal, hast du kaufbare WoW Haustiere?
    Und wie sieht es mit den Dunkelmondviechern aus.

    Die 150 kriegst du locker voll.
    ;-)

    AntwortenLöschen