mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 5. Juli 2012

Gewinnspielteilnahme bei teekraenzchen- ein Beautyblog

Ja, mal wieder habe ich mich ne Zeitlang nicht gemeldet, denn ich bin schon wieder krank. Mein Schatz hat mich tatsächlich noch angesteckt und ich fühle mich wie ausgekotzt...
Nichtsdestotrotz möchte ich heute mein Glück versuchen und zwar hier:

http://teekraenzilein.blogspot.de/2012/06/171-leser-gewinnspie.html

Und das sind die Gewinne:




Lena verlost unglaublich tolle interessante Sachen, die sie in den USA gekauft hat und ich finde einfach, dass alle Produkte wahnsinnig spannend aussehen, die möchte man gleich in die Hand nehmen und drin rumgrabbeln :D

So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, bin etwas verpeilt heute^^
Wünscht mir Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen