mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 28. Mai 2012

Meine Woche...

ja da ist diese schöne entspannte, sonnige Woche auch schon wieder rum und ich kann nur noch an den Stress denken, der nun die nächsten Wochen ansteht. Sommer im Hort/ an der Schule ist immer recht anstrengend...Fußballturnier, Sommerfest, Projektwoche, Hortelterncafé, Ausflug zur Kulturinsel Einsiedel, der letzte Elternabend im Schuljahr, diverse Abschlussfeiern...aber gut, das hier sollte eigentlich eher ein kleiner Wochenrückblick werden. :)

Am Montag kam ich heim und mich erwartete das hier:

Ist er nicht ein Schatz manchmal? Eine Tafel ist noch da, so viel zu meinem krankhaften Schokoladenkonsum...

An Nagellack habe ich Anfang der Woche dies hier getragen:

Eine absolut geile Farbe von Catrice, aus der Enter Wonderland LE die C04 Miracle Heaven


Ein wenig shoppen war ich auch:

Ein wasserfester Mascara musste her und die Wahl fiel auf diesen von Essence. Habe ihn auch direkt ausprobiert, allerdings ohne passenden AMU-Entferner da zu haben...*hust* war dementsprechend lustig das Zeug wieder abzukriegen, also wasserfest ist er definitiv! Nun steht als nächstes AMU-Entferner für wasserfestes Make-Up auf meinem Einkaufszettel.

Bei Thalia habe ich in den Reiseführern gestöbert und diesen hier für 2,99€ mitgenommen. Ich war bereits 2x in Wien und liebe diese Stadt über alles <3

Und H&M lässt mich derzeit einfach nicht los...diese Shorts habe ich im Sommerkatalog entdeckt und nun im Laden anprobiert und mitgenommen, sie kostete 19,95€

Auch von H&M für 9,95€

Seit Mittwoch habe ich nun Aua. Ich war mal wieder bei meiner Hautärztin und weil bisher nichts wirklich gegen meine Ekzeme half und sie keinen Plan mehr hat, was das sein könnte oder was dagegen hilft, hat sie kurzerhand (okay nicht ganz kurzerhand, aber die Praxis war leer und deshalb war das gleich möglich) eine richtige Probe genommen fürs Labor. Hat also ein kleines Quadrat Haut rausgeschnippelt, die ganze Sache vernäht und getaped und ich muss dann nächste Woche nochmal hin zum Fädenziehen. Die Stelle sollte nun natürlich nicht nass werden und eigentlich sollte das Pflaster eine Woche lang draufbleiben, löste sich aber bereits am nächsten Tag, so dass ich die ganze Wohnung nach passenden Pflastern durchsucht habe...bin fündig geworden in nem alten Erste-Hilfe-Kasten und hoffe das ist nun in Ordnung so^^ Schmerzen hatte ich nicht, ist ja nur ein Mini-Aua...aber ich find sowas immer wahnsinnig interessant und freu mich schon auf die nächste Narbe. Mir wurde ja hier und da schon öfters mal was rausgeschnitten und ich hasse dabei nichts so sehr wie nähen und Fäden ziehen...beim Nähen merkt man immer ganz genau, wie der kilometerlange Faden da durchgezogen wird und Fäden ziehen zwickt einfach nur andauernd...



Hier seht ihr mein Schmuck-Chaos im Arbeitszimmer. Okay, es sind fast nur Ohrringe, aber ich dachte mir, wenn ich das hier mal zeige, motiviert mich das vielleicht ein bissel mehr, da mal Ordnung reinzubringen. Wie in das ganze dazugehörige Zimmer. Meinen Schreibtisch zeige ich euch dann ein anderes Mal, ich will ja hier niemanden verschrecken...


So, seit Samstag in etwa habe ich mal wieder ein Krankschwein, diesmal hat´s Luna getroffen. Ich dachte erst sie hätte Verstopfung, hab so einige ganz typische Anzeichen erkannt. Das hat sie nun hinter sich, aber so richtig gefällt sie mir immer noch nicht und ich gehe morgen mit ihr zum Tierarzt. Ich hasse das. Entweder gesund oder tot, aber bitte nicht dieser Krankterror, wo man ständig zwischen Hoffen und Bangen ist...



Ja, dann waren wir ja am Samstag bei nem Freund zum Grillen und ESC schauen eingeladen. War ein richtig geiler Abend mal wieder, schön chillig auf der Terrasse mitm Fernseher und lecker Bowle. Der ESC war sehr unterhaltsam, aber das Ergebnis enttäuschend, eigentlich wie (fast) immer. Egal, war trotzdem ein schöner Abend, nur von dem restlichen Wochenende hätte ich mir mehr erhofft...wir sind dann am nächsten Mittag direkt nach Hause anstatt mit den Atzen dort noch schön am See zu chillen. Und eigentlich wollten wir Sonntag abend noch mit meinen Eltern grillen, aber wurde auch nichts, weil der Herr halt schnell wieder nach Hause wollte. Gut, er sagt schon seit einigen Tagen, dass er ständig müde und kaputt is, aber mich hat´s trotzdem geärgert.

Ach, auf der Fahrt nach Senftenberg befindet sich (schon immer) eine Baustelle, aber diese Schilder sind neu und waren mir ein Foto wert:



Irgendwie schon nett, aber besser wird´s damit auch nicht ;)

Von meiner Mum bekam ich ein vorzeitiges Kindertagsgeschenk. Ja, sie sagt ich bekomme so lange was zum Kindertag, bis ich selbst mal nen Kind habe. Also lasse ich mir damit noch etwas Zeit ;)
Jedenfalls fand ich das voll süß von ihr :)

Aus unserer gemeinsamen H&M- Bestellung hat sie direkt ein Shirt rausgenommen, um es mir zu schenken. Und ich find´s soooo geil <3
Entdeckt habe ich es übrigens bei Jana. Ein toller Blog und ein so hübsches interessantes Mädchen by the way.

Dies hier gab´s auch noch von meiner Mum, das hatte ich mal bei ihr in einem Prospekt entdeckt, ich glaube von AWG oder so. Sie hat´s sich gemerkt und mir direkt geschenkt, voll cool :D
Und natürlich Schoki, wie könnte es anders sein^^

Ach ja, H&M...wird wohl doch irgendwann mein Untergang sein...diese 2 Shirts habe ich mir noch online bestellt:
soll grau sein, sieht aber ziemlich schwarz aus, 7,95€

Und dann das Gleiche von oben nochmal in beige, kostet übrigens 9,95€.
Und ohne Scheiß, so ein tolles Shirt, ich liebe es!

Zu guter Letzt noch ein paar aktuelle Bilder aus unserem TK:



Also wenn wir damit nicht über den Sommer kommen, weiß ich auch nicht...sind bzw. waren so um die 30 Becher, natürlich wurde der ein oder andere schon geleert.

Ach mir fällt noch was ein, kennt ihr Santiano? Ich habe seit kurzem Simfy und höre deshalb ständig irgendwelchen Mist, für den ich jetzt nicht unbedingt ne Menge Geld ausgeben will.
Und Santiano hör ich voll oft, aber ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt peinlich ist oder doch irgendwie gut. Ich hab ja son Seefahrer-Faible und geh deshalb voll ab bei dieser Altherren-Band.

Und weitere gute Nachrichten aus der Musikecke: Lacrimosa gehen auf Tour und bringen dementsprechend auch ein neues Album raus! Wie geil ist das denn bitte? Okay ich hab sie lange nicht mehr gehört, aber das wär ja mal wieder ein Grund sich dieser Band zu widmen. Und ich habe nun am 29.09. einen Termin im Alten Schlachthof, denn live sind die sowas von wundertoll, das kann ich mir nicht entgehen lassen!
Außerdem kommt auch von der Letzten Instanz ein neues Album und sie spielen am 01.09. ein Konzert auf der Festung Königstein. Ich freu mich schon tierisch darauf, Openair ist ja immer geil und dann auch noch vor so einer Kulisse, besser geht´s nicht. Und mit Bus-Shuttle, da ist die Hin- und Rückfahrt schon mal geklärt! :D

So, nun reicht´s aber, ich wünsch euch was <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen