mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 11. April 2012

Ostern und Randomblabla...

So, dann werfe ich mal gleich noch einen Post hinterher, denn Ende der Woche wird´s wieder stiller hier...ich fahre nämlich mit meiner Mum zu "Tanz der Vampire"!!!
Yay ich freu mich tierisch! Hab nur keinen Plan, was ich anziehen soll...ich schrieb ja bereits, dass wir 2007 schon mal da waren, ich hab sogar Beweisfotos:


Und ja ich fand mich ganz niedlich damals :) Zumindest hatte ich mehr Stil als heute, ich sollte wieder nur schwarz tragen, das kann ich wenigstens! Und die Haare <3 Etwas sehr blond, aber sonst ganz schicki.

Egal, wo war ich? Ach ja, Ostern! Ging auch dieses Jahr voll schnell rum, es gab viel lecker Essen, nur unser Restaurantbesuch war wieder mal ein Reinfall, wie fast immer in Senftenberg...trotz vorheriger Anmeldung waren die mit mir als Vegetarierin vollkommen überfordert und haben mir letztendlich einen Gemüseauflauf  kredenzt. Der war ganz lecker, aber dafür waren die Schweinemedaillons, die meine Mum bestellt hatte, noch blutig! Mjammi, richtig lecker...
Nun ja, beim nächsten Mal soll´s dann wieder zum Italiener gehen, wir haben diese Experimente langsam satt...
Es gab einige tolle Geschenke und natürlich wieder viiiiiele Süßigkeiten. Außerdem bekomme ich jedes Jahr Dekosachen geschenkt, die ich zwar ganz niedlich finde, dann aber in irgendeine Kiste stopfe und dort vergammeln lasse...ich bin einfach kein Dekomensch, ich vergesse sowas. Und wenn ich dann denke, ich könnte ja mal schmücken, dann finde ich auf die Schnelle nix und zack sind die Feiertage wieder rum...schlimm mit mir.

mein Süßigkeitenregal <3


eine Sicherheitskopie der neuen Unheilig-CD, Granatapfelduschgel von Yves Rocher, Geschenkbox ausm Müller (Fruttini Erdbeerduschgel, -bodyspray und -bodylotion), Pumasöckchen (die ich zwar schon habe, aber doppelt hält besser), 3 Badetabs von Yves Rocher, eine Biotherm-Hautpflege (irgendwie so ein Gel, sieht sehr interessant aus), eine Biotherm-Sonnencreme und ein Täschchen auch von Biotherm...

Das waren meine Geschenke und oh Schreck, gar keine Bücher! Ich habe meiner Schwester trotzdem 2 gemopst, die wollte ich unbedingt lesen und habe sie mir deshalb mal fix ausgeliehen:


Ich freue mich besonders auf "Dampfnudelblues", ich fand den ersten Band total göttlich!

So, heute war ich mit Schatzi lecker beim Italiener Pizza futtern und anschließend in der Stadt. Der Herr wollte sich neu einkleiden und das hat er auch geschafft. Insgesamt gab es für ihn 3 T-Shirts, eine Jeans, 2 Paar Schuhe, 2 Buchsen^^ und eine Fleecejacke.
Da ich die Schuhe überalles liebe, muss ich euch auch kurz ein Bild zeigen:

<3 Boxfresh <3
Er hat schon 2 Paar Boxfresh, aber die sind nun bereits etwas älter, deshalb mussten mal wieder neue her. Und ich liebe diese Schuhe, die sind irgendwie voll stylish und nicht mehr so kiddy-skater-mäßig...

Für mich gab es im DM einige Haarspangen und neue Farbe, ich habe mal eine Nuance dunkler genommen und werde die wahrscheinlich gleich heute draufschmieren...ich drücke mich ja gerne davor und dann liegt die Farbe hier wieder wochenlang rum, deshalb mache ich es lieber gleich!


Bei Weltbild gab es dann noch Band 8 der Reihe "Das Lied von Eis und Feuer":


Wir haben in den letzten Tagen auch 2 neue Filmchen geschaut:

"Public Enemies" war ganz gut, zog sich aber teilweise etwas in die Länge. Und "Spaceballs", nun ja...ich habe mir sagen lassen, das wäre Kult...


So, das war´s erstmal von mir so weit...ich wollte eigentlich noch einen Kosmetikmord von Februar und März posten, mal schauen, wann ich dazu komme. Bestimmt kommt als nächstes erstmal ein Bericht über das Musical und eventuell auch ein bissel was zu 4Lyn oder zu den Spielen, die ich gerade so zocke oder oder oder...
Ich wünsch euch was! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen