mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 25. April 2012

Gesammelte Einkäufe und Krankheits-gedöns

Zuallererst: ja ich bin wieder mal krank und sorry, dass ich so lange nix geschrieben habe. Aber mir geht´s jetzt seit Donnerstag recht bescheiden, ich lag wirklich halbtot in der Gegend rum, da war mir gar nicht nach Bloggen...
Ich habe vor meinem Scheintod aber einiges gekauft, das ich euch nun mal zeigen möchte:


*Bodyshop*

Schon hier konnte ich mich nicht beherrschen und habe ordentlich zugeschlagen *schäm*

Erdbeer Körperpeeling 4€ - jammi, das riecht sowas von lecker und sieht auch noch voll ansprechend aus, halt irgendwie wie pürierte Erdbeeren, das ist echt verlockend, am liebsten würde ich das mal kosten...
Tea Tree Clearing Toner 7€ - die Reihe wollte ich schon lange mal ausprobieren und nun habe ich zumindest das Gesichtswasser gekauft, soll ja für unreine Haut sein  und ich hoffe, es bringt was...

Sweet Lemon Bodyscrub 4€ - auch hier nur die kleinere Variante zum Probieren, riecht auch wahnsinnig lecker und frisch!
Chocomania Showercream 2,50€ - mmh ich fand den Schokogeruch dieser Reihe anfangs eher doof und wollte nix davon kaufen...aber Probieren darf man ja wohl noch!!!
Probe vom Erdbeer Duschgel - riecht extrem süß, aber deshalb natürlich nicht schlecht ;) passt voll in mein Beuteschema!


*DM*

P2 Tragetasche 0,75€ - so oft bin ich vorbei gegangen, aber irgendwann kann man halt nicht mehr widerstehen...ich finde diese Taschen so toll und für den Preis kann man die ruhig mitnehmen
Aufbewahrungsdingens 14,95€ - ich find´s zu teuer -.- hab´s aber bei meiner Schwester gesehen, die hat da so voll toll ihre täglichen Schminksachen einsortiert und das will ich damit auch machen
Schminkspiegel 5,45€ - man mag es kaum glauben, aber sowas hatte ich noch nicht...gut, die 10-fache Vergrößerung muss ich mir jetzt nicht antun, aber ansonsten ist das schon sehr praktisch, nun muss ich nicht mehr durch die ganze Wohnung von einem Spiegel zum nächsten laufen...

Essence Nagellack 87 Passion for Fassion 1,25€ - kommt auf dem Bild nicht so rüber, aber das ist ein hammergeiler Lilaton <3
P2 110 Dating Time 1,75€ - ein schickes Rot, noch etwas zu dunkel, aber ich bin ja noch auf der Suche
P2 630 Passion 1,55€ - mmmh was hat mich denn da geritten? Ein sehr knalliger Pinkton, den ich wohl nur mit Cracklinglack tragen werde, sonst der ist der doch etwas heftig



Essence Lippenstift 53 All about Cupcake 1,95€ - ein schicker Alltagston, gesehen schon so ziemlich überall und nun hab ich ihn auch endlich^^

Balea Duschpeeling Buttermilch und Lemon 1,45€ - ich steh zur Zeit voll auf Peelings und dieses hier riecht auch noch so verführerisch <3 erinnert mich son bissel an das Zuckerschnutezeugs, sehr süß und lecker


*New Yorker*

9,95€ das fand ich sehr süß mit den Rüschen <3

9,95€ PÜNKTCHEN!!!! *kreisch*

Ja, mir is schon voll nach Sommer, aber die Temperaturen machen noch nicht so ganz mit :(


*C&A*

9€ Totenkopf und Leoprint, was will man mehr? <3


jeweils 3,95€ LEOMIEZEN!!!!! OMG!!!! Ja, die mussten unbedingt mit, die sind sowas von knuffig <3 Und die Ohrstecker zum Thema Poison finde ich auch sehr gelungen!


*Rossmann*

Essence Fruity LE Nagellack 1,75€
Essence Soul Sista Glittereyeliner 2,25€ - so Glittereyeliner sind ja selbst was für Dummies, deshalb kauf ich die besonders gerne und ich fand diesen hier auch schön zu den Lidschatten

Alterra Lidschatten Quattro 02 Golden Brown 4,79€ - ganz tolle schimmernde Farben, alles in braun/ gold gehalten, genau sowas hatte ich gesucht!

Die Farben lassen sich schön leicht auftragen und krümeln nicht. Wie man sieht, glänzen sie sehr, aber ich steh ja auf BlingBling. Nebendran noch ein kleiner Swatch vom Eyeliner

Ein rosafarbener Lack, OMG! Ich find den aber wunderwunderschön und auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mal wirklich rosa trage, ich liebe ihn! Mit dem lila Glitter ist das jetzt nichts so komplett außergewöhnliches, aber ich find den trotzdem ganz besonders <3

Und hier noch ein paar Sachen, die ich derzeit so zu mir nehme...


Ich hoffe ihr seid alle gesund und wünsche ne schöne Restwoche!


2 Kommentare:

  1. Momentan scheint die halbe Bloggerwelt krank zu sein - mich eingeschlossen. Gute Besserung! =)
    *hypochonder raushäng*: Ich glaube, ich setze meine Ma mal auf diese Erkältungsbäder an. Das schaut entspannend aus.

    Beide Bodyshop kann ich mich übrigens auch nie zurückhalten.. ;)

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nein, zu dem werde ich nicht gehen. Zum einen, weil ich das Programm kenne [nicht mal die Zeugnisse werden dort verliehen, sondern auf einer Extraveranstaltung Tage später]. Zum anderen: Du kennst meinen Jahrgang nicht - ich läster ja sonst kaum bis gar nicht, aber dieser Jahrgang ist echt unter aller Würde.

    Dagegen ist der Abiball meines Freundes weitaus schöner und entspannter organisiert.

    Das Kleid würde ich gerne mal sehen. =)

    Liebste Grüße
    Neko

    AntwortenLöschen