mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 10. März 2012

Geshopptes und Beklopptes...

Ja so könnte man es nennen. Ich war am letzten Samstag mit meiner allerliebsten Mutti shoppen und danach ist irgendwie nur Scheiße passiert...die Woche war echt anstrengend und seit Sissys Tod hab ich immer mal wieder Probleme mit dem Essen und das fing nun auch direkt wieder an. Da ich das meiner Mum erzählt habe, bekomm ich nun öfters Anrufe, ob ich denn regelmäßig essen würde. Jemanden an Krebs zu verlieren, hat sie, was Krankheiten angeht echt gezeichnet...
Na ja zu viel will ich darüber gar nicht erzählen, jedenfalls ist am Montag auf Arbeit was ziemlich mieses passiert, was mich ganz schön mitgenommen hat und dann hatte ich auch noch Stress mit dem Männe und ja...alles blöd irgendwie.
Egal, das Wetter war teilweise schon wirklich wunderbar, heute habe ich fast nur geschlafen, die Schweinis sind wohlauf und ich habe Hoffnung, dass sich meine Stimmung nun wieder bessert. Chakka!

Hier erstmal ein paar Bilder meiner Errungenschaften:

Hose von H&M für 24,95€...hab die einfach nicht vernünftig fotografiert gekriegt und im Onlineshop find ich die net...ich möchte es nicht als Chinohose bezeichnen, weil ich mich damit net auskenne (ja ja die schwarzen Jahre haben Spuren hinterlassen^^), aber ich glaube es kommt dem sehr nahe...halt was leichtes für die wärmeren Tage. Und ja das Bild zeigt sie von hinten^^

Bluse von H&M für 9,95€. Ich weiß auch nicht, ich steh auf karierte Blusen und kann gar nicht genug davon haben...

Eine tolle grasgrüne Jacke auch von H&M für 24,95€. Eher was sportliches und war mir eigentlich auch etwas zu teuer. Aber beim Anprobieren fuhr ich mit den Händen in die Taschen und fand nen 10€-Schein...hab sofort gesagt, dass ich sie für den Preis dann doch mitnehme^^

Diese tolle Eyeshadowpalette musste für 3€ auch noch unbedingt mit. Konnte mich erst nach ner Weile dazu überwinden sie zu swatchen und bin ziemlich begeistert von der Qualität und der Farbabgabe. Und die Muster sind absolut toll <3


Meine Mum hat mir dann noch einige Leckereien gekauft:

Eine Packung Aprikosen Baisers aus der Kexerei und gefüllte Schokoladenspitzen aus Pulsnitz. :)

Bei Yves Rocher haben wir auch zugeschlagen, aber für mich gab´s nur dieses hier:

Verwöhnpeeling mit Aprikosenkernen...Preis kann ich grad gar nicht sagen, hab ich auch geschenkt bekommen. :)

Die nächsten Sachen sind von DM und Müller...

Catrice 800 Heavy Metallilac 2,45€
Essence Nail Art Special Effect Topper 10 glorious Aquarius 1,75€
Catrice 860 Browno Mars 2,45€

Essence Colour&Go Nailpolish 94 Gold Fever 1,25€
Essence Nail Art Magnet 02 1,75€
Essence Nailcolour 3 01 Midnight date 2,75€

Essence Concealer 16h 2,45€
Catrice Ultimate Shine 190 Gentle Nude is back 3,95€ (schon jetzt ein absoluter Liebling!)
Balea Augen Make-Up Entferner 1,45€ (warum nehm ich sowas mit drauf?!)

***

Außerdem gab´s 2 neue DS-Spiele für mich. Diese Dinger sind ein Grund, warum ich schon immer unbedingt nen DS wollte. ;)

Dr. Kawashimas Gehirnjogging von Amazon Warehouse für 6,87€
Big Brain Academy von privat für 5,50€


Mmh das nächste ist etwas kontrovers...ich habe diese Tasche gesehen und musste sie haben. Ich steh total auf Fellsachen und kann da kaum widerstehen, obwohl ich natürlich weiß, dass es nix feines ist...und wenn man hört, dass es in China kostengünstiger ist, echtes Fell zu verarbeiten als Kunstfell herzustellen, wird mir wirklich schlecht. Aber ich habe den Pelztest von der Vier Pfoten-Seite gemacht, weil ich echt Angst hatte und festgestellt, dass es nichts echtes ist.

Was sagt ihr dazu?

Felloptik-Tasche von MäcGeiz 6,95€


Nicht wirklich erwähnenswert, aber ich wollt´s wenigstens kurz zeigen...der Bücherkauf von meinem Mann...Sci-Fi vom Feinsten ;)
Richtig fette Bücher, aber er konsumiert auch wirklich viel, da werd ich immer neidisch, weil ich mit meinen Büchern nie hinterherkomme...


Auch für mich kamen einige Bücher an, die sind hier aber nur auf der Durchreise. Beides historische Romane, nur leider komm ich da zur Zeit nicht so ran...


Und last but not least: mein Veggie-Sub vom Freitag. Ich hab freitags oft das Gefühl mich für die überstandene Woche belohnen zu müssen und das tu ich eben am liebsten mit Essen :)



Oh Mann so viel Kram, den man eigentlich gar nicht braucht...aber Kaufen ist so befriedigend^^












3 Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Lacke sind toll <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Haha, gleich als ich dein kleines Gesicht im Icon des GFC gesehen habe, dachte ich mir "Kennste doch!!". :D Das Internet ist WINZIG.

    Schade, dass von deinem Schweini zu hören. :(
    Kopf hoch...und das Essen nicht vergessen! ;)

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen