mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 1. Februar 2012

Yves Rocher-Einkauf

Eigentlich... ja eigentlich brauchte ich gar nichts, aber ich hatte ja noch eine vorläufige Kundenkarte und konnte mir auch ein kleines Geschenk abholen und ja, ich gebe es zu, unter diesen Umständen konnte ich nicht widerstehen und hab einiges gekauft:


Das hässliche Täschlein gab´s gratis :)

Experte Repair-Pflege Repair-Milch für sehr trockene Haut 4,95€
Ich habe ja im Winter immer total trockene Haut und kämpfe jedes Jahr aufs Neue gegen Ekzeme :(
Ganz schlimm ist es immer am Rücken und an den Schienbeinen und da ich nicht alles mit einer stinkenden Fettcreme aus der Apotheke einschmieren will, brauche ich ab und zu mal sowas hier. Riechen tut das Zeugs schon mal sehr lecker und ich hoffe es hilft meiner Haut auch ein bissel. :)

Natürliche Reflexe Braunshampoo 2,95€
Das fand ich einfach nur interessant und wollte es halt mal ausprobieren :)

Pure Camille Sanftes Peeling 3,95€
Ich steh ja auf Peelings und erhoffe mir von diesem, dass es sehr mild und angenehm ist!

Schöne Hände langanhaltende Feuchtigkeitscreme 1,85€
Riecht gut und fühlt sich auch echt gut an. Mir ist ja immer wichtig, dass eine Handcreme nicht zu sehr fettet und diese Bedingung erfüllt sie schon mal.

Jardins du Monde Duschgel Orange aus Florida 1,85€
Ich hab schon so oft dran geschnüffelt und dieses Mal musste das Duschgel einfach mit! Das riecht so unwahrscheinlich lecker, ich weiß nicht so richtig, woran es mich erinnert, aber es weckt tiefste Kindheitserinnerungen!



Und hier ist nun meine "richtige" Kundenkarte und meine Geschenke:

1-Minute Repair Haarmaske (eigentlich 1€)
Eine Aufbaumaske für trockenes Haar, fand ich besser als die andere, die es noch gab, irgendwa smit Glanz...brauche ich nicht^^ Seit ich nicht mehr nur Naturkosmetik benutze, sehen meine Haare wieder besser aus, nicht mehr ganz so stumpf und trocken...

Volumen- Mascara mit Fächereffekt (eigentlich 17,90€!!!)
Dazu kann ich noch nichts weiter sagen, die Mascara ist zugeschweißt und so bleibt sie auch erstmal, bis ich sie wirklich einmal benutzen werde. Nur zum Testen aufmachen und dann vielleicht eintrocknen lassen, ist mir zu schade...ich hoffe sie bringt was, für 17,90€ würde ich mir nie eine Mascara kaufen! Meine Wimpern sind recht pflegeleicht und sehen auch mit billiger Mascara richtig gut aus.

Auch wenn´s ein recht sinnloser Kauf war, freue ich mich doch sehr drüber. Sind ja auch alles Sachen, die ich durchaus benutze, also sooo sinnlos war es dann gar nicht ;)
So und nun muss ich schon wieder ins Bett, hatte heute Frühdienst und das schlaucht immer sehr... :(

2 Kommentare:

  1. Hey! Ich bin auch wieder im Yves Rocher Fieber *grins* Das Duschgel ist klasse! Es schäumt unglaublich :)))

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog. (; Werde ich regelmäßig lesen. :D

    http://annaadelskrone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen