mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 16. Januar 2012

Rossmann-Haul

Ja was könnte es auch anderes sein...wie so ziemlich 1x in der Woche war ich im Rossmann. Sowas ist aber auch gemein, da hat man ne Fortbildung und direkt daneben ist ein Rossmann...wie soll ich denn da widerstehen?
Folgendes habe ich geshoppt:


Meine Standard-Gesichts- und überhaupt-überall-Creme Nivea Soft für 2,45€
Isana Winterseife Limited Edition Kaminzauber für 0,75€ ....mmmh riecht soooooo lecker, irgendwie nach Zimt und Kirschen, finde ich
Isana Cremeseife Mango und Orange für 0,75€
Und mal wieder ein Bauchnabelpiercing für 3€...zwar wieder mit Sternchen, aber davon kann man ja nie genug haben...



Und dann ein absolut tolles Teil, was ich schon lange mal haben wollte:


Eine Minihaarbürste zum Einklappen mit Spiegel für 1,49€. Ich habe nämlich vor kurzem meinen Taschenspiegel zerkloppt, bin ewig ohne rumgerannt und kam mir soo schlimm vor...jaa ich weiß, Minderwertigkeitskomplexe sind schon was tolles^^
Nee im Ernst, ich fühle mich voll unwohl, wenn ich nicht ständig in einen Spiegel schauen kann...denke dann immer, ich hab irgendwas im Gesicht, was alles sehen, nur ich nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen