mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 6. Januar 2012

Mini-Haul und verspätetes Geburtstagsgeschenk

Hallöchen,

ich war bei Rossmann, weil ich mir vor lauter Arbeitsfrust was Gutes tun wollte :)

Jaaa auch ich habe endlich das Duschpeeling "White Chocolate & Vanilla"von Isana für 0,99€. Leider erfüllt es meine Erwartungen nicht so ganz...es riecht zwar total lecker, aber mir sind die Peelingkügelchen etwas zu klein und leider bleibt außer diesen nicht viel übrig, soll heißen: es gibt so gut wie keinen Schaum und dadurch verfliegt der Geruch auch schnell...schade, aber ich werd´s trotzdem recht gerne benutzen, glaube ich ;)
Da ich zur Zeit wieder extrem mit fettigem Haar zu kämpfen habe, musste das Schauma Cotton Fresh Anti-Fett Shampoo her. Gekostet hat es 1,75€ und nach der ersten Haarwäsche bin ich schon recht zufrieden damit.


Jaaa, und auch das habe ich endlich :D Die tolle tolle Fa Fantasy Moments Duschcreme mit "Dark Diamond" (was auch immer das ist^^) und Jadeblüte für 1,49€. Ich bin laufend drum herum geschlichen und dachte immer "eigentlich habe ich genug Duschbäder", aber am Mittwoch musste es dann doch mit und ich freu mich sehr :)
Und wieder was gegen fettiges Haar: das Isana Trockenshampoo für 2,29€. Ich wollte mal was anderes als das Balea Trockenshampoo probieren und hatte auch nicht wirklich Zeit beim DM vorbeizuschauen. Bin nach dem ersten Benutzen doch schon recht zufrieden, ich denke damit werde ich auch glücklich.


Beim Schmuck muss ich ja auch immer schauen und da gab es einige reduzierte Sachen. Ich habe dieses Bauchnabelpiercing für 3€ mitgenommen. Ich bin echt immer zu geizig 10€ oder mehr für so ein blödes Piercing auszugeben^^ Das finde ich schick und der Preis ist einfach toll!


So und dann bekam ich über meine Wichtelgruppe bei Yahoo noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Irgendwie hat sich ein Mitglied dieser Group nicht mehr gemeldet und so bekam ich ein Geschenk zu wenig, aber die liebe Anett hat sich bereit erklärt mir einen Ersatz zu schicken und so kam gestern folgendes an:

Eine Packung mit Mini-Rittersport, ein Victoria Frances- Lesezeichenkalender und ein schönes Bad von Dove "Feine Seide". Ich habe mich sehr über alles gefreut, sie hat genau meinen Geschmack getroffen. :)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Danke für dein Kommentar! So wie du dich beim shoppen beschrieben hast, so geht es mir auch immer. Von daher war das Projekt in der Hinsicht manchmal echt schwer. :D Aber es ist ja zum Glück vorbei!;) Schön das dir mein Blog gefällt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Erdbeergrüße

    AntwortenLöschen