mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 31. Dezember 2011

Kosmetikmord: Oktober, November, Dezember


Ja, da ich das laaaaange nicht mehr gemacht habe und die aufgebrauchten Produkte aber noch hier rumgammeln, fasse ich das nun mal zusammen :)

Kosmetikmord Oktober

Im Oktober habe ich tatsächlich ne ganze Menge verbraucht...

Balea Bademomente Sense of Hawaii mit Passionsfrucht und Lotus - seeeehr lecker :)
Balea Totes Meer Maske klärend - Schlamm-Masken mag ich sehr und diese hier ist absolut toll, ich hab nix zu meckern
Balea Bademomente Sinnesfroh mit Kakao - absolut himmlisch, richtig lecker schokoladig <3


Alverde Volumen-Shampoo mit Olive und Henna - na ja viel mit Volumen war net, der Geruch war auch nicht berauschend, aber sonst ganz ok
Mask of Magnaminty von Lush 85ml - richtig geniale Gesichtsmaske, peelend, erfrischend und klärend, ich hab´s sofort nachgekauft!
Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose und Milch - toller Geruch und ansonsten waren meine Haare gut gepflegt, würde ich sofort wieder kaufen...aber an Shampoos und Spülungen habe ich leider echt noch genug...


Nivea Soft - meine Standard-Tagescreme seit mehreren Jahren, ich kaufe sie immer wieder nach und habe bisher noch nix besseres gefunden...toll erfrischend und schnell einziehend, spendet gut Feuchtigkeit ohne die Haut einzufetten
Balea Bodymousse Himbeere - der Geruch war richtig toll, zwar etwas künstlich, aber immer noch angenehm...gepflegt hat es nun nicht so sehr, aber das habe ich auch nicht unbedingt erwartet
Mini-Deo Nivea Double Effect Violet Senses - tolles Deo mit angenehmem Geruch
Labello Pflegelippenstift Velvet Rose - wuhu, das ist, glaube ich, der erste Pflegelippenstift, den ich wirklich leer gemacht habe, alle anderen gingen sonst immer irgendwie verloren^^ jaaa, was soll ich sagen, ich habe ihn gerne benutzt, aber ich glaube den gibt´s schon gar nicht mehr...


Balea Med Ultra Sensitive Reinigungsmilch - geruchlos, sehr reichhaltig, angenehm...aber nix besonderes...da ich immer verschiedene Reinigungs"mittel" teste, habe ich erstmal was anderes nachgekauft
Medipharma Cosmetics Oliven Fitnessdusche - das Duschbad hatte tolle Peelingperlen, die sich beim Einreiben aufgelöst haben, sowas liebe ich ja total! Außerdem war der Geruch sehr angenehm und erfrischend, ich war rundum zufrieden. Muss mal schauen, ich glaube das gibt´s nur in der Apotheke, ich hätte es gerne nochmal
Balea Trend it up Spray-on Trockenshampoo - da meine Haare sehr schnell fettig werden, habe ich es gerne mal zwischen den Haarwäschen benutzt und es hat mir dann noch über einen weiteren Tag geholfen :) Habe es nachgekauft und die nächste Dose ist auch fast schon wieder alle.


Parfum Tiverton Queen of Nature 100ml - ich weiß nicht woher und was es gekostet hat, aber es hat super schön geduftet, sehr frisch und blumig!
Parfum La Rive Have Fun 30ml - gab es mal bei Schlecker und ich habe mir dieses Miniparfum ausgesucht, weil es genau meinem Geschmack entspricht...ich fand es sehr schön für den Sommer.
Lush Creamy Candy Badebombe - ein göttlicher Duft, leider viel zu teuer für nur ein Bad...


Kosmetikmord November

Die im November gemordeten Produkte passen alle auf ein Bild:

3 Proben Florena mattierende Tagespflege - diese Proben fand ich serh angenehm, durchaus ein Nachkaufprodukt, aber immer wenn ich in der Drogerie bin, denke ich nicht dran, mal danach zu schauen^^
Dresdner Essenz Badeessenz Loveletter mit Wildrose und Ylang Ylang - tolles Bad, toller Geruch, tolle Färbung, joa alles gut :)
Balea Urea Tagescreme - soll für sehr trockene Haut sein, aber ich hatte nach dem Eincremen Spannungsgefühle und danach war die Haut sehr fettig...ein Widerspruch in sich und somit kein Nachkaufprodukt für mich
Tetesept Bäder der Welt Afrikanisches Marula Bad - ich mag dieses Marulanusszeugs voll, ein sehr leckeres Bad :)


Kosmetikmord Dezember

Und auch diesen Monat gab es einiges:

Aok klärendes Gesichtswasser für reine Haut ab 20 - jaa nix mit reiner Haut, das sind doch alles nur leere Versprechungen. Ohne Mist, das Zeug war ganz angenehm, aber leider nicht das Wundermittel, nach dem ich schon so lange suche^^
Balea Young Dusche Zuckerschnute - kennt jeder, hat jeder und (fast) jeder findet´s toll. Und auch ich liebe es!!!!!!!
Balea Creme-Öl Bodylotion - absolut göttlich, selten so eine tolle Bodylotion gehabt! Wunderbarer Duft, absolut schön pflegend, zieht schnell ein, richtig toll!!!


Taft Volumenschaumfestiger ultra stark- mmmh das muss schon 5 Jahre oder älter sein, ich habe es zum Schluss nur noch benutzt, um herumfliegende Haare zu bändigen...das Schlimme an der Sache: es war ein Doppelpack und die 2. Flasche ist noch fast voll^^
Balea Young Duschschaum Erdbeertraum - riecht total lecker, leider verflog der Geruch sehr schnell und teilweise roch es auch mal etwas muffig...dafür ist das Design absolut toll!
Essence Eye MakeUp Remover für wasserfestes MakeUp - gutes Produkt, würde ich mal wieder nachkaufen


Rival de Loop Reinigungmaske - hab nix zu meckern, eine tolle Maske
Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber mit Brombeere, Himbeere und Vanille - auch ein tolles Produkt, finde diese Badezusätze immer gut!
Balea Minideo Dry Skin - hat bei mir weiße Flecken auf der Kleidung hinterlassen und sowas kann ich gar nicht ab!
Nivea Double Effect Violet Senses - nochmal in groß, ein Deo, mit dem ich sehr zufrieden war
Tetesept Sinnesalze des Jahres Happy Feeling mit Pfirsich und Vanille - das war mal wieder was besonderes, seeeeehr lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen