mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 22. November 2011

Weil ich so gern bade...

...mussten mal wieder neue Badezusätze her:


Tetesept Sinnensalze des Jahres Happy Feeling: ein Pflegebad mit Pfirsich und Vanille für 0,95€
Aroma- Pflegeschaumbad von Kneipp: Gute Laune mit Maracuja und Grapefruit, 400ml für 2,99€
Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber: Pflegebad mit Brombeere, Himbeere und Vanille für 0,95€

Alles gekauft bei Rossmann und alles duftet soooo lecker und ich glaube diese Sorten hatte ich noch nicht. Sind übrigens keine besonders winterlichen Bäder, sondern eher frisch und fruchtig, aber irgendwie gab es noch keine direkten Winterbäder. Ich suche weiter... ;)

Und weil ich so gerne lese...

...durften diese 3 tollen Bücher von Weltbild bei mir einziehen. Band 4 (Der Vampir, der mich liebte), Band 5 (Vampire bevorzugt) und Band 6 (Ball der Vampire) der Sookie Stackhouse-Reihe von Charlaine Harris im Paket für 14,99€.  Da ich die ersten 3 Bände superschnell weggelesen habe und es echt unterhaltsam fand, mussten schnellstmöglich noch die anderen her. Ich glaube die Serie, die gerade im TV läuft, ist ungefähr genauso weit wie ich jetzt mit den Büchern. Allerdings gibt es wirklich himmelweite Unterschiede, nichtsdestotrotz liebe ich beides! :)

Jaa ich freue mich schon sehr aufs Baden und Lesen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen