mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 29. November 2011

Ich war shoppen!

Ist zwar schon eeewig her, aber kurz wollte ich trotzdem noch drüber berichten. Hier ist meine Beute:


Bei New Yorker habe ich diese tolle Bluse für 14,95€ bekommen. Ich habe die nette Verkäuferin bis ins Lager schicken müssen, weil vorn nur eine hing, die mir zu groß war. Bin irgendwie absolut glücklich mit dem Teil <3

Auch bei New Yorker habe ich dann noch diesen Cardigan für 16,95€ gekauft. Ich hatte ihn noch nicht einmal an...:( Ist ehrlich gesagt mein erster Cardigan und ich weiß nicht so richtig, was ich drunter ziehen soll, ob ich ihn offen trage oder doch lieber geschlossen...waaah bin so unsicher, was vernünftiges Anziehen betrifft... ;)


 Diese 2 Paar Stulpen gab es auch bei New Yorker für jeweils 5,95€. Find die Schnürung absolut toll, bin aber immer noch unsicher, wie man sowas am besten trägt. Über ner engen Jeans und zu Sneakers kann ich mir das gut vorstellen, bin ja im Herbst nicht so für Leggings/ Röcke etc., deshalb kommt da gar nicht so viel in Frage...


Yay ein Nirvana-Shirt von H&M für 9,95€. Ich kaufe sooo selten bei H&M, weil ich einfach nie was finde, aber über dieses Shirt habe ich mich sehr gefreut :) Es ist halt eher was für den Sommer, ziemlich dünne und ich würde noch ein Tanktop drunter ziehen...


2 Paar Handschuhe von Pimkie für jeweils 4,99€. Ich mag solche fingerlosen Handschuhe und wenn´s doch mal etwas kälter wird, kann man die Dinger auch umklappen und über die Finger ziehen. Tooootal praktisch ;)


Diesen Teeadventskalender von Lebensbaum gab es bei Weltbild für 4,99€. Ich freu mich drauf :)



Teeadventskalender von Salus aus dem Reformhaus für 4,65€. Diesen Kalender habe ich bereits gekillt, so hatte ich schon im November tolle Adventsstimmung :) Nicht alle Sorten waren so richtig lecker, aber zumindest interessant. Außerdem mag ich einfach die Abwechslung, jeden Tag was anderes trinken ist schon toll.



Bei Lush habe ich diese Mask of Magnaminty 85ml gekauft. Gekostet hat der Pott 7,95€, aber er ist jeden Cent wert, ich liebe diese Maske! Voll erfrischend und klärend, auch wenn´s ein bissel eklig aussieht  :)


Und bei DM war ich natürlich auch noch:
Balea Trend it up Trockenshampoo für 2,45€ - einfach ein tolles Produkt, dass ich regelmäßig nutze und immer wieder nachkaufe
kleines Balea Deospray Sensitive für 0,45€ - ja ich hatte mal wieder mein Deo vergessen und musste mir eins kaufen, ich hab ja ständig das Gefühl ich würde stinken^^
Alverde Cremeöldusche Amaranth für 1,75€ - fand ich geruchlich sehr ansprechend und musste deshalb einfach mit^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen