mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 4. November 2011

*Dance* Ich habe ihn!!!

Nach einem recht bescheidenen Tag habe ich heute bei uns im Rossmann endlich den heiß begehrten Dance-Topcoat aus der Essence Re-mix your Style LE bekommen!!!! *jubel* *hüpf* *freu* *ausrast* Und da war der Tag gerettet, ich freu mich riesig :)

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu hamstern,  ich musste ihn gleich 2x einpacken, auch wenn dort 2 volle Displays standen...man weiß ja nie wofür man die Lacke braucht^^

Gekostet hat der Gute 1,75€ und wenn man den vielen Bildern auf anderen Blogs glauben darf, ist dieses Geld echt super angelegt.

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Schätzchen:


1 Kommentar:

  1. Hab den letzte Woche auch gekauft, ist echt super schön - vor allem über dunklen Lacken :3 Leider ist dieser mehrfarbige Schimmer echt schwer einzufangen mit der Kamera. Viel Spaß beim Ausprobieren (:

    AntwortenLöschen