mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mini-Haul DM und Rossmann

Ich war bei DM und Rossmann und habe ein bissel was gekauft ;)

Zuerst ein bissel Kram: für die Schweinis gab es Hafer- Knabberkisssen und Heu (nicht auf dem Foto, das hab ich vergessen^^) und für mich Tee.
Einmal "Das gesunde Plus Abwehr & Stärkung" mit Minze, Echinacea und Lapacho. Den Tee hat mir meine Mum empfohlen. Lapacho ist ja sehr gesund und stärkend, schmeckt aber leider eher nicht so lecker. Bei diesem Tee ist die Mischung aber gut gelungen, ich trinke ihn sehr gerne.
Dann gab es auch schon wieder den tollen Alnatura- Adventskalendertee. Den hatte ich schon voriges Jahr und ich fand es so schön jeden Morgen einen anderen Tee zu testen.


Und nun endlich: die Creme- Öl Bodylotion mit Mandelöl und das Creme-Öl Duschpeeling "Indian Chai". Boah Leute, die Bodylotion riecht so geil! Ich könnte mich reinlegen! Ich bin einfach rundum zufrieden mit der Bodylotion, sie zieht schnell ein und pflegt trotzdem toll. Außerdem bleibt der Geruch lange auf der Haut, zwar nur sehr dezent, aber das ist ja auch nicht verkehrt.
Das Duschpeeling habe ich noch nicht getestet, wollte erstmal wenigstens ein Duschbad leeren, bevor ich ein neues anfange...



Und weiter geht´s. Ein Beutel mit Badezusatz: Balea Bademomente Sinnesfroh Kakao. Lecker sag ich euch^^ Konnte nicht wirklich abwarten und habe es gleich am nächsten Tag benutzt.
Dann gab es noch die wärmende Fußcreme mit rotem Weinlaub. Den wärmenden Effekt konnte ich noch nicht wirklich feststellen, aber das habe ich schon vorher von anderen gehört...der Geruch ist jedenfalls fantastisch und für mich schon Kaufgrund genug. :)
Ja und dann habe ich noch diese relativ unspektakuläre Seife mitgenommen, nix besonderes eben^^ 


Bei Rossmann gab es dann diese tolle Synergen Handcreme Choco Fun. Ich konnte einfach nicht widerstehen, bei Schokosachen setzt mein Verstand aus ;) Ich bin auch recht zufrieden damit, der Geruch ist genial, sie zieht schnell ein und pflegt auch relativ gut.
Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich musste noch eine Bodylotion kaufen, nämlich die Alterra Bodylotion mit Orange und Vanille. Die riecht auch absolut lecker und ist sehr reichhaltig. Wenn man gleich nach dem Eincremen in die Klamotten schlüpft, finde ich das etwas unangenehm, aber für abends ist diese Bodylotion genau richtig.
Als letztes gab es ein kleines Isana Deo für die Handtasche.


Ach ja, bei Rossmann kaufe ich auch gerne Lebensmittel, die haben da oft leckere vegetarische Sachen von Enerbio. Dieses Sojafleisch benutze ich gern als Hackfleischersatz, z.B. bei Chili con Carne.

1 Kommentar:

  1. Das Balea Peeling riecht soo toll, ich liebe es :D Und mit der Bodylotion liebäugle ich auch schon ne Weile ;)

    AntwortenLöschen