mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 24. Oktober 2011

Konzertbericht: ASP

Huhu,

jaaa ich hab lange nix geschrieben und das muss sich nun ändern ;)
Ich war am Freitag bei einem Konzert von ASP, ich weiß das wird keinem weiter etwas sagen...wer mal schauen mag: http://www.aspswelten.de/
Ich liebe liebe liebe diese Band schon seit vielen Jahren und ich glaube 2008 oder so durfte ich sie zum ersten Mal live sehen. Ein absolutes Feuerwerk, das süchtig macht! Seit dem war ich jedes Jahr ;)
Hier einige Bilder:




Ja ich weiß, die sind alle nicht so gut, aber man geht ja auch nicht zu einem Konzert um Fotos zu machen, nech?^^

Und ja ich weiß, das ist ein böser schwarzer Mann, wie schrecklich...
Und doch kenne ich kaum einen, der so eine tolle Stimme hat, der so geniale Texte schreibt und der so viel Gefühl in beides legt...*schwärm*

Ich trage übrigens kaum noch Goth-Klamotten, schmeiße mich nur zu Konzerten etwas in Schale^^
Und da darf ruhig auch das Make Up mal etwas dunkler sein...nur diesmal war ich gar nicht zufrieden...gnaaaahhh -.-
Ich bekam absolut keine Farbe auf meine Augen und war stinkesauer...hinterher fiel mir dann ein, dass ich ganz einfach den falschen Lidschatten hatte, mein schöner schwarz-glützer-bling-bling Lidschatten von Essence lag nämlich ganz unten in der Schublade, damit ich ihn ja nicht finde...
Und meine Nägel habe ich ca. eine halbe Stunde vorm Losfahren lackiert...dementsprechend sah das Ganze auch aus^^ Voller Macken und ungleichmäßig und meine Nagelhaut war auch nicht gut drauf, aber egal, hat ja eh keiner gesehen ;) Farbe ist übrigens Catrice 620 Captain Jack Sparrow´s Boat, mein absoluter Liebling, nur leider sieht man jeden Pinselstrich.
Die Kerbe im Mittelfingernagel habe ich mir übrigens beim Gemüseschneiden zugezogen, ja das muss man erstmal schaffen! Ich habe mir das Messer voll in den Nagel gerammt und dann noch versucht mit Polieren etwas zu retten, aber das wird nix...muss nun einfach rauswachsen.




So und hier noch fix die Konzertkarte:


Sieht die nicht geil aus? Absolutes Sammlerstück mit der Nr. 333 :) Half evil eben *gg*

Und ich war noch etwas sauer, weil ich es mal wieder verpasst hatte, pünktlich zum Konzert das neue Album zu bestellen. Am Samstag kam es dann aber doch endlich an und läuft seit dem rauf und runter. Einfach nur toll <3 Selbst beim 100000000. Mal Hören entdeckt man immer wieder neue Aspekte...


So, wen´s nicht interessiert, der hat´s nun endlich geschafft. ;)

Geht ihr denn auch mal auf Konzerte?

Für mich sind Konzerte absolutes Lebenselixier, es gibt mir so viel, wenn ich 4-5x im Jahr so richtig abfeiern, schwitzen, schreien, stampfen, fühlen darf...einfach alle Emotionen rauslassen, die man sonst brav versteckt...

1 Kommentar:

  1. Na wenn das mal keine tolle Konzertkarte ist.
    Schöner Bericht. Ich liebe es ja auch total auf Konzerte zu gehen, war aber schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr unterwegs, leider.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen