mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 3. Oktober 2011

Berlin...du bist so wunderbar!

Ja, ich war dieses Wochenende in Berlin! Auch wenn ich immer tierisch Panik habe vor S-/U-Bahn etc. (ich würde mich alleine soooo dermaßen verfahren und dann einfach irgendwo heulend in der Ecke sitzen *gg*), finde ich die Stadt doch total genial.
Am Samstag war ich mit einigen Mädels auf Sightseeing Tour (per Schiff) und ein bissel bummeln.
Hier einige Eindrücke von der Rundfahrt:














Wir hatten supergeiles Wetter und einen richtig tollen Tag!

Am Sonntag bin ich dann relativ spontan nochmal nach Berlin gefahren, da meine Mum sich unbedingt das Musical "We will rock you" ansehen wollte. Das läuft ja nicht mehr lange in Berlin und so haben wir die Chance genutzt. Ich hatte irgendwie keine großen Erwartungen, da mir die Musik von Queen auch nicht so geläufig ist...ich war dann aber echt begeistert, von der ersten Minute an! Auch die Geschichte hat mich sehr angesprochen. Und die Darsteller waren der Hammer, Mark Seibert hat mir am besten gefallen. :)
Musical-Darsteller bewundere ich ja sowieso immer, finde es total krass, was die so drauf haben!
Fotos habe ich natürlich keine gemacht ;)

Was ich noch sehr witzig fand: als wir gerade aus dem Theater des Westens herauskamen, lief uns ein Promi über den Weg...meine Mum und ich waren uns sicher, dass wir ihn kannten, aber wie es in solchen Situationen immer so ist, kamen wir nicht auf den Namen und trauten uns schon gar nicht ihn anzusprechen. Nach einigen Recherchen im Internet, fanden wir dann schließlich heraus, dass es Christian Ulmen war! ;)


Ach übrigens: anscheinend war ein verkaufsoffener Sonntag in Berlin und so huschten wir noch schnell in den C&A. Dort habe ich dank 25% Rabatt diese tolle Softshell-Jacke für nur 59€ bekommen:




Insgesamt hatte ich also ein schönes, aber auch stressiges Wochenende und bräuchte nun eigentlich noch einen Tag frei ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, klingt nach zwei tollen Tagen.
    We will rock you ist klasse. Ich habe das Musical auch gesehen und sogar in zwei Aufführungen mitgespielt (natürlich nicht im Original *grins*).

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen