mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 21. September 2011

Und noch ein Haul...:)

Ich hoffe der letzte in diesem Monat ;)
Ich war bei "meinem" Rossmann, da habe ich ganz oft Glück und finde noch vollständige LEs vor.

Hier meine kleine Beute:


Von der tollen tollen tollen Manhattan Loves Oktoberfest LE habe ich die beiden Lippenstifte 35M und 44P eingepackt. Gerade der 35M gefällt mir total gut. Rote Lippenstifte tragen ich eher seltener, daran muss ich mich noch gewöhnen ;) Aber auch mit dem 44P bin ich sehr zufrieden, beide Lippis sind toll im Auftrag, fühlen sich richtig schön an. Was mir nicht so gefällt, ist der Geruch, irgendwie sehr parfumlastig...
Vom Preis her bin ich mit Manhattan allgemein nicht so zufrieden. Ein Lippenstift dieser LE kostet 4,75€ und nur deshalb habe ich die anderen beiden stehen lassen ;)


Dies ist der gebackene Rouge "Dirndl Love 35P" für 5,75€. Ich bin so froh, dass Manhattan endlich mal anfängt richtige Namen zu verwenden! Der Rouge passt sehr gut zum Lippenstift 35M, allgemein "gehört" jeder Rouge zu einem Lippi. Wären die günstiger gewesen, hätte ich wirklich alle eingepackt, aber so musste ich mich entscheiden und nahm diesen hier. Eine wirklich tolle Farbe, die sehr gut pigmentiert ist und sich leicht verarbeiten lässt.



Was bin ich froh, dass ich doch noch etwas von der Essence NATventURista LE abbekommen habe. Die Lidschatten haben mich zum Glück kalt gelassen, die sahen irgendwie alle gleich aus. Aber der tolle Eyeliner "02 Mother Earth is watching you" musste einfach mit! Den Preis von 2,95€ finde ich richtig gut und für so einen schönen Eyeliner gibt man das gerne aus. ;)
Da ich keine schwarzen Balken am Auge mag und mit Eyelinern eh nicht so talentiert bin, ist so ein heller eine gute Wahl für mich. Der Eyeliner schimmert total schön und hält auch richtig gut! Ich bin begeistert :)




Ich kann euch übrigens keine Swatches und bisher auch keine Schminkbilder anbieten. Irgendwie bekomme ich das mit meiner Kamera absolut nicht hin, bin wirklich enttäuscht von dem Ding und brauche dringend eine neue! Meine ist eine Canon Digital Ixus 60 und für den Alltag auch ganz okay, aber sie hat null Fokus und es verschwimmt alles nur. :( Schon bei den Bildern, die ich euch präsentiere, habe ich ganz schön zu tun, bis ich ein vernünftiges hinbekomme.

Was für Kameras habt ihr denn so? Was sollte eine Kamera unbedingt haben/ können?


1 Kommentar: