mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 25. September 2011

Probierpäckchen von Calu

Und auch von Calu hatte ich Post im Briefkasten.
Ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt:


Diese Produkte haben angeblich einen Wert von 21,70€ und ein 5€-Gutschein für meine erste Bestellung war auch dabei. Hier kann jeder sein Kennenlern-Päckchen bestellen.

Enthalten sind 3 Tuben mit je 15ml Inhalt: eine Vitamincreme, eine Hydrocreme und ein Powerserum.
Ich werde das Ganze testen und dann berichten. :)

2 Kommentare:

  1. danke für deinen kommi

    ich hasse den geruch ^^

    ui die calu produkte habe ich vor ner weile mal bekommen sind ganz nett....das serum fand ich jetzt nicht den bringer

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich mal gespannt, wie sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen